VERKAUFT Verkaufe MSC Swift 2, F35 64mm EDF von Exceed, Suppo OSD , Akkus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi
ich möchte hier wegen Überbestand einige Dinge veräußern.

MS Composit Swift 2

http://www.mscomposit.com/flugzeuge...i-weiss---rc-delta-baussatz_7943.html?lang=de

Spannweite: 810 mm
Rumpflänge: 520 mm
Flugzeit: 8 bis 20 min

Motor : 2200kv Turnigy
Regler : 40A Hobbywing Skywalker
Servos : 12g MG Turnigy
Luftschraube : Master Airscrew Pusher 7x4

Der Nuri wurde von mir von Hand aufgebaut. Da er nicht für FPV gedacht war habe ich alle Komponenten unten eingebaut. Nur der Regler liegt oben auf. Das hat den Vorteil, dass man wirklich den maximalen Auftrieb bekommt. Denn lieber die Unterseite verunstalten als die Oberseite. Die Servos haben ein metall Getriebe und mehr als genug stellkraft, sie machen also auch bei Graslandungen nicht schlapp.

Der Nuri ist sehr übermotorisiert und macht über 120kmh. Genau kann ich das aber nicht sagen. Er war nicht für FPV gedacht wurde von mir aber trotzdem dafür verwendet. Wer ein leichtes FPV Set hat, findet mit diesem Nuri einen super Untersatz fürs rumheizen im Nahbereich.

Hier ist sein baugleicher Bruder zu sehen welcher bei Ebay verkauft wurde:
http://www.ebay.de/itm/330679567205#ht_982wt_1185

Unterschied ist, dass in dem zu kaufendem Swift ein Holzrahmen ins EPP eingelassen wurde um einen optimalen Halt für die Akkus zu haben. Er ist passend für 1500mah 3S und 2200mah 2S und dementsprechend auch kleinere Akkus.

PREIS : 70€ + Versand



F35 64mm EDF von Exceed

Wurde von mir gekauft, aufgebaut und eingeflogen. Ist absolut Absturzfrei und echt ein toller Impellerjet für alle die gerne mal einen günstigen Jet fliegen möchten. Er hat lediglich an den Flügelenden kleine Abschürfungen welche aber nur optischer Natur sind und mit ein bisschen grauer Farbe beseitigt werden können.

Der Flieger ist PNF und braucht nur noch einen Empfänger und 1300mah Akkus.

Hier ein tolles Review :
http://www.youtube.com/watch?v=AwbdPZNTT_A&feature=related

Zum Versand müssen unter umständen die Höhenleitwerke gekürzt werden oder höhere Versandkosten in kauf genommen werden.

PREIS : 70€+ Versand

Suppo OSD mit GPS (Unter vorbehalt)

Das OSD ist momentan im Zulauf und sollte ende dieser Woche eintreffen. Ich habe es bestellt und mich danach doch für eins mit RTH entschieden. Das OSD hat sehr gute Bewertungen in den Foren bekommen und ist für den Einstieg echt eine super Lösung. 2 meiner Kumpels haben das OSD und sind voll und ganz damit zufrieden.

Preis : 65€ + Versand

Akkus :

4 x Turnigy 1000mah 2S 20C (2-3x geladen )
Stecker: JST
Preis : 5€

3 x Zippy 1300mah 2S1P 20C (1-2x geladen)
Stecker: T-Stecker
Preis : 7€

2 x Carson 1300mah 2S 20C (3-4x geladen)
Stecker: T-Stecker
Preis : 5€

alle Preis zzgl Versand


Zum Schluss :
Alle Preise sind zzgl Versand. Bilder stelle ich später rein. Preise können gerne Verhandelt werden aber auf Preisdrücker lasse ich mich nicht ein. Ich habe keine Geldnot aber zu verschenken habe ich auch nichts.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#3
Die Sachen sind jetzt komplett bei Ebay drin. Wer interesse hat kann dort ja einfach mal suchen. Ansonsten ist es natürlich immernoch möglich mich hier anzuschreiben und den Verkauf ohne Ebay zu machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten