Messe vorbei - 3D-Kamera wieder da

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
#1
So, nachdem die 3D-FPV-Kamera die Messe überstanden hat (dank an allen für die schonende Behandlung und speziell an Grandcaravan für die Möglichkeit, mit auf der Messe dabeizusein) habe ich sie wieder auf meinen Wraith geschnallt, wie ihr hier sehen könnt.

Anhang anzeigen 38374
Anhang anzeigen 38375
Anhang anzeigen 38376

Die Kamera sitzt jetzt deutlich höher als vorher, was einen wesentliche besseren visuellen 3D-Eindruck bring. Dank des Gehäuses von Felias ist sie auch gut gegen Umkippen geschützt.

Im Bild sind auch die Spannungs-Filter zu sehen, welche ich kürzlich hier zur Diskussion gestellt habe. Ich habe noch dazu einen 5V-Spannungsregler dazugebastelt, der wegen der Abwärme gleich die passende Heatpipe bekommen musste.

Ich bin dann heute ca. eine Stunde vor dem Haus auf dem Fußweg herumgefahren - total geil. Auch wenn die Funkübertragung noch lausig war (Antennentracker mit Highgain Rx-Antenne fehlt noch), war es ein super Spaß, die Reaktionen der Fußgänger zu sehen, um die ich rumgezirkelt bin.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Moin!
Definitv ein geiles System, der Effekt ist verblüffend. Über mögliche Verbesserungen haben wir ja schon gesprochen, das nächste Mal nehmen wir uns mehr Zeit für das Frühstück und unser schönes Hobby ;)

Achja, Event am Donnerstag ist noch super gelaufen, war 0200 Uhr in der Nacht wieder in Mainz.

Liebe Grüße
Heiko
 
FPV1

Banggood

Oben Unten