DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller Lite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RCCopter

Coptertestingenieur
Zuletzt bearbeitet:
Genau die Platine ist es RCCopter. Und es ist schon eng wenn man da 18 x 1,5er Kabel auf 3x3cm Verlöten muss.
Und was hast du bloß mit der Farbe?.:D.. die Plus Leitungen haben einen roten Schrumpfschlauch drüber..und die blauen ohne Schläuche ist eben minus..
Die Kabel waren bei den Reglern dabei und so musste ich kein Kabel kaufen.
Außerdem wird ja da nichts geändert. Ein mal verlötet und gut ist..
Mache vielleicht noch von dem schwarzen flüssigen Gummi was drauf..
@ infinity die Platine von deinem Link hat 50 x50 und ist für einen mini Hexa vieeeel zu groß..
Da ist halt wirklich kaum Platz.
Aber wenn einer die Verkabelung schöner hat, freue ich mich über Bilder. Man lernt immer was dazu und der Bastelwinter steht vor der Tür..
 
Zuletzt bearbeitet:

Gizzie

Erfahrener Benutzer
Habe große Probleme den Kompass Mode durchzuführen:(
Bei der Naza V2 geht das ja ohne Probleme... aber die Light will einfach nicht in dieses Modus springen....
Meine Schalterbelegung geht von GPS... Atti... und dann Failsave.
In der Anleitung steht da aber man soll den Maual Mode mit einbeziehen... diesen nutze ich aber nicht.

Besten Dank!
 

rgm607

Erfahrener Benutzer
Steht ja in der Anleitung, hab grad keine bei der Hand. Ersetzt einfach kurzfristig den Failsafe durch manual und beweg ihn ganz schnell zwischen allen dreien
 

Gizzie

Erfahrener Benutzer
Nein, denn bei der Firmware der V1 und V2 und dem dazugehörigem Assistenten Software kann man per Contexmenü auswählen was die Schalterposition ganz rechts sein soll, das kann man im Assistenten der LITE Nicht machen.
GENAU... und da ich tunlicht vermeinen möcht je den Manual Mode wieder zu benutzen und mir das Ding vom Himmel fällt...
habe ich eben nur GPS, Atti und FS einestellt.
Werde dann wohl mal für den Kompass mode ne extra Schalter belegen müssen.

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

ich komme mit der Naza Lite jetzt schon ganz gut zurecht doch hab ich es bis jetzt nicht geschafft per Umschalten von GPS auf Atti oder Atti auf Manual die Kompass Kalibrierung einzuleiten.
Ob 5-6 mal geschaltet oder 10 mal oder mehr, es will nicht klappen.
Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?
Ich meine die Naza fliegt auch so gut, aber wohler wäre es mir wenn ich auch dass noch gemacht hätte.

Gruß
Christian
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten