DJI Neo

FPV‘ler

…just E-Sports
#81
Ich bin am WE auf dem Track, habe mir da auch was ganz verwinkelt und verkurvigtes ausgesucht. Fliegst du das Teil auch öfters im manuellen Mode? Da interessiert mich echt das Throttelverhalten im Vergleich zu Avata 2.

Das ist halt DJI die machen alle anderen platt......
Hardcoreprinzipbiobiker oder steht auch irgendwann mal sowas an? Bin gespannt ob es da einen US Hack bis 32 km/h geben wird, was ja dort normal ist bei Ebikes oder ob man ihn sogar ganz entdrosseln kann.
 
#82
Ich habe sie einige Male im manuellen Modus geflogen, bei schlechtem Licht bzw. in der Dämmerung geht auch es auch nicht anders, sie reagiert im Sportmodus nicht mehr auf die Sticks. Das gleiche Phänomen hat Drone Wilder in einem Video simuliert, bei dem er die unteren Sensoren abgeklebt hat. Aber letztlich ist sie nur ein nettes Spielzeug, ein 95x ist beim FPV die viel viel....... bessere Wahl. Und jetzt kommt die O4 light, damit ist man dann viel leichter mit einem 95x bei eventuell sogar besserer Bildqualität. Es bleibt spannend........
 
#83
Hardcoreprinzipbiobiker oder steht auch irgendwann mal sowas an? Bin gespannt ob es da einen US Hack bis 32 km/h geben wird, was ja dort normal ist bei Ebikes oder ob man ihn sogar ganz entdrosseln kann.
Ich habe ein 18 kg Orbea Rise Light MTB, und da muss ich tatsächlich sagen, dass ich die 12 kg vom Scalpel mehr Spaß machen. Das Problem auf dem Klingentrail ist aber, das man ihn nur 2x und nicht 6 oder 7 mal fährt......... Das Amflow ist ein super innovatives Fullpower E-Bike, das reizt mich natürlich, aber die Preise und der Herbst kühlen mich weit genug runter. Und mal ganz ehrlich im Wald bergauf braucht man keine 32 km/h, und bergab ist man sowieso schneller........ und wenn Anonymous schneller fahren wollte, würde er sich ein S-Pedelec kaufen, und mit dem Versicherungskennzeichen in der Tasche fahren, da gibt nur eine kleine Lampe, wenn du aber mit einem manipulierten erwischt wirst, tut es richtig weh......
 
#84
Habe jetzt auch mal eine bestellt. Sie gibt es gerade bei Saturn im Ebay Shop für 179€ ohne Combo.

Die 35kmh haben den Ausschlag gegeben. Ich werde sie mit meinem Ghost Hybrid ASX 6.7+ benutzen.
 
#85
Du brauchst aber mindestens noch einen zweiten Akku, in den meisten Fällen komme ich tatsächlich mit zweien aus. Die Ladestation ist praktisch, da die Akkus gleichzeitig geladen werden. Für 2 Akkus brauchst Du dann aber noch ein 45 Watt Netzteil, falls es drei Akkus werden sollten ein 65 Watt Netzteil.
 
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#86
Das drumherum schaue ich dann mal. Vielleicht ist dann auch nochmal ein Controller drinne. Ich spekuliere darauf, dass ein Update für die Integra mal raus kommt 🫣
 

kmpec

Erfahrener Benutzer
#88
Lässt sich bei der Neo eigentlich Mode 4 einstellen? Oder zumindest im Custom Mode bauen und speichern? Bei meinen Mavics ist das leider unmöglich.

Gruß

David
 
#92
DJI greift weiter HoverAir an. Ich bin gespannt, was kommen wird. Am Samstag hatte ich die Neo mit auf dem Klingentrail. Da hat sie auf der ganzen Linie versagt. Die geschlängelten Pfade und die Steilheit mag sie nicht. Auf normalen Waldwegen hat sie aber schon einen besseren Job als meine X1 Pro gemacht, sie ist an einem Busch und an dem Pfosten eines Verkehrsschildes vorbeikommen gegen die, die Hover gekracht ist.
Edit:
Das bei DJI noch jede Menge Potenzial ist konnte ich am Samstag daran sehen, dass nachdem ich durch enge Spitzkehren bin, die Neo zwar stehen geblieben ist, aber mich weiter durch die Büsche "beobachtet" hat. Sie hat versucht, als ich auch stehen geblieben bin, mir auf dem geraden Wege durch das Buschwerk zu folgen, und hat es mit durchschlängeln auch geschafft. Am Samstag ist sie mit der neuen Firmware nur einmal gecrasht, aber dafür häufiger stehen geblieben, bis ich zurückgekommen bin. Sobald sie mich gesehen hat, ist sie auf mich zugeflogen und es ging weiter.
 
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