GEFUNDEN Suche Graupner MX-20

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Geqoo

Erfahrener Benutzer
#1
Moin moin,

ich habe mir vorgenommen auf eine größere Funkfernbedienung umzusteigen. Momentan habe ich eine Graupner MX-12, die kann leider nur 6 Kanäle und das reicht mir nicht aus. Daher wollte ich gern eine Graupner MX-20 kaufen.
Verkauft hier jemand zufällig eine MX-20? Ob gebraucht oder neu ist im Grunde egal, sollte aber mit passendem Empfänger sein, der Summensignal unterstützt.
Über den Preis kann man sich ja dann per PN unterhalten ;)

Grüße
 

Geqoo

Erfahrener Benutzer
#3
Hmm.. Ich brauche die Fernbedienung eigentlich in den nächsten 1 bis 4 Wochen.
Ich schaue mich dann nebenbei trotzdem weiter um und schreibe es hier, wenn ich etwas finden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geqoo

Erfahrener Benutzer
#9
Ich hatte beim Spanier bisher keinerlei Probleme, zumal ich auch Spanisch verstehe und mir die Kommunikation mit dem Spanier deshalb nicht so schwer fällt.
So eine "teure" Fernsteuerung muss es auch für mich nicht unbedingt sein, da reicht die MX-Baureihe schon aus.
 

mensius

Erfahrener Benutzer
#10
ich hatte keinerlei Probleme mit dem Spanier hab letztens die mz24 und ne Dominator und weiter klein Teile bestellt.
Nach 2 Tagen war des Ding da. Ich hab schon sehr viel bei dem bestellt und keinerlei Probleme gehabt.
Habe nur Positives von dem Spanier erfahren.

So eine "teure" Fernsteuerung muss es auch für mich nicht unbedingt sein, da reicht die MX-Baureihe schon aus.
ok gut mann braucht nicht unbedingt ein darb/touch display aber wenn mann sich eh eine neue Funke kauft warum nicht dann eine mz18 (muss ja nicht die 24er sein).
ich hab auch die mx16 noch daheim bin aber mit der mz sehr zufrieden
gut paar kleine Sachen sind noch zu verbessern kommen aber mit dem Update raus (sind nur Kleinigkeiten)
zweite Sache ist das es auf Englischer Sprache ist (zwar kein Problem für mich) aber ganz leicht auf deutsch umzustellen, wen man weis wie :)
 
#11
Da ich auf die MZ-24 umsteige, hätte ich ne MX-20 abzugeben. GR-24, Update Kabel, USB Kabel, microSD inkl. Adapter und Akku wäre dabei.

Achja, OVP und Rechnung inkl.

Top Zustand.

Sag mal ne Zahl, wo ich nicht weine. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
#13
"wein"....geht deine "Null" Taste nicht?;-)
 

Geqoo

Erfahrener Benutzer
#14
:D

Wie alt ist die denn? Und wie siehts wegen Garantie aus?
Ich würde so etwa im Rahmen 250 - 300 € geben wollen. Bei ebay werden die jedenfalls meist so um die 280 € ersteigert...
 
#15
Muss gucken wie alt. Garantie hat sie noch. Preis ist auch okay. Rest können wir ja per PN besabbeln. Ich guck am we mal nach der Rechnung wegen Alter.
 
#17
Nee, beim Spanier kauf ich nix teures mehr. Diese Garantie / Verleugnung / Hinhaltetaktik Geschichten tu ich mir bei so einem teurem Artikel nicht an.

Gibt ja durchaus auch günstige deutsche Alternativen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten