Aufkleber für Alle!

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo!

Seit kurzem sind wir im Besitz eines Schneideplotters! Mit einem Schneideplotter kann man Vektorgrafiken aus
spezieller Folie schneiden, so auch den FPV-Community-Slogan.

Von nun an erstellen wir unsere eigenen Aufkleber ;)
Hier auf den 2 Bildern seht ihr den ersten Testschnitt:

978
 

Anhänge

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#3
GEIIIEEELLLLLL!!!!:wow:

ich sach nur: 1m minus hüben und drüben 10cm sind 80cm netto :D :rot:


:D :D :D o.d.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
Willste den 80er Aufkleber für deine Kalesche :D ?

Ich hätte "enzianblau" (Insiderwitz :D) (siehe Foto) und weiß im Angebot...
Weiß sieht man besser auf Heckscheiben, deshalb hab ich noch diese Farbe geordert (und wegen mehrerer Anfragen ;))

Lass hören, edler Herr :D
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#5
Seid gegrüßt, edler Ritter des großen Caravans!

Spät erreicht mich Eure Botschaft, fürwahr. So hoffe ich denn, Sie erreichet Euch noch rechtzeitig.
Nun höret meine Worthe:
Möge Enzianblau (ich schmeiß mich gleich weg
) die Kulör meines Begehrs werden und fortan meine von Stahlrössern gezog'ne Kutsche zieren.

Euer reines Weiß hingegen erscheinet mir trefflichst mit dem Enzianblau des Sukhoi'schen Flugapparathes zu harmonieren. Die geringste Größe sollte hierfür mein Wohlwollen finden.

Wohlan denn, möge Euch Euer Geschick und Eure flinken Hände hold bleiben, auf daß Ihr in Bälde einen Bothen entsenden könntet.

Mein Dank sei Euch gewiß und meine besten Wünsche begleiten Euch.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
Euer Okke von Dillingen

 

Smileyflyer

Erfahrener Benutzer
#8
WUAAHAHAHAAAA!!!!!
Öhömmm..ich wurde mal auf nen harmlosen, Sukhoischen Endorphinflash diagnostizieren!! ;)
Auf jeden fall hat "Freiherr Okke von Dillingen" mit diesen genialen Beitrag, sich des Adelstitels würdig erwiesen!! :D :D :D :D :D
@Heiko
Feine sache!!! :D Bin sogar sehr gespannt!:D
Dieter
 

The_Blackbird

Erfahrener Benutzer
#9
an wen muss ich mich denn wenden bezüglich der bestellung der beppers??ich will nämlich auch welche haben...

@o.d. sehr geile rede...wir könnten ja eine art forumssprache einführen, zur allgemeinen hochhaltung des niveaus. dann sehen diverse verbale abrutscher auch nicht mehr soo schlimm aus...
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#10
Hi Felix!

Wie oben geschrieben, werden wir eine eigene Seite für die Community erstellen, wo die Aufkleber unkompliziert bestellt werden können ;)
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#11
Seied mir gegrüßt, Ihr edlen Ritter, Recken und Knappen zur trauten Runde!

Mit Verzückung vernahm ich Eure wohwollenden Worte, habt Dank. In der That kam es mir ebenso zu Gemüth, daß sich die Umgangsformen an dieser "elektrischen Tafel" generalissimo etablieren mögen, ob der - ich zitiere: "allgemeinen hochhaltung des niveaus"


Aber sagt an, von wegen "Ritter, Recken und Knappen": wo sind hier eigentlich die Weiber*?! Ja sind denn keine flüggen Damen bei Hofe zugegen?!

kicher...
Ok, nu ist mal wieder gut :D

Mir kommt grad noch so ne wilde Idee wegen der Farbe: NEONORANGE! Oder NEONGELB! :D :p: :cool:

o.d.


* [size=x-small]"Weiber" war zu der Zeit, als man noch so sprach, keineswegs abwertend gemeint. Des hat halt so g'hört ..nur um den Stürmen der Empörung vorzubeugen
[/size]
 
#12
Hi Heiko...
nen geilen Schneideplotter hast Du da...
Meiner kann den Aufkleber nicht entgittern ^^

Kannst Du mir die Datei schicken, dann kann ich mir auch mal solche kleberchen basteln :D
Irgendwie war ich bisher zu faul mich mit Text-Plotten zu beschäftigen.
Mit welchem Programm arbeitest Du normalerweise für deinen Plotter?

Gruss Carsten
 
FPV1

Banggood

Oben Unten