Panda Autopilot System / Erfahrungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

wer hat schon Erfahrungen mit dem neuen "Panda Autopilot System" von Feiyu Tech gemacht?

http://shop.fyetech.com/

Viele Grüße,

Toffi-X
 

Adonais

Entensohn #12
#5
Lol
1,3k
mal angenommen die haben wirklich die beste Hardware...wäre es mir trotzdem zu teuer
 
#6
LoL Felias, habe lange gesucht und wollte nicht glauben dass das der Preis ist. So viele Stellen VOR dem Komma...

Da muss der Dollar aber noch mächtig fallen, bis der erschwinglich wird...

LG Chris.
 
#8
KA.. bei fyetech selber steht "to be released soon"....

@Preis

da haben die sich wahrscheinlich gedacht wir machen das ja mal wie DJI... gibt ja auch genug Bekloppte die sich den Wookong M holen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
#9
KA.. bei fyetech selber steht "to be released soon"....

@Preis

da haben die sich wahrscheinlich gedacht wir machen das ja mal wie DJI... gibt ja auch genug Bekloppte die sich den Wookong M holen ^^
Hallo D4RK1,

wieviele "Wookong M" Steuerungen von DJI hast Du denn schon aufgebaut und getestet, dass Du darüber urteilen kannst, dass die Leute die sich dieses System gekauft haben "bekoppt" sind???!!!

Hochachtungsvoll,

Toffi-X
 
#10
selbst wenn das Ding zum Mars und zurück fliegen kann, ists keine 1300€ wert... meine Meinung... natürlich kann jeder seine eigene dazu haben. Bitte die "Bekloppten" nicht als Beleidigung verstehen... war mehr so im Sinne "Fanatiker" gedacht ^^

Und bitte keine Grundsatzdiskussion... hier gehts um Fyetech.. net DJI...
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi-X

Erfahrener Benutzer
#11
Natürlich kann und sollte jeder seine eigene Meinung haben, aber meine Frage zu dem System war nicht, ob der Preis dieses Systems gerechtfertigt ist, sondern ob qualifizierte Leute schon Erfahrungen mit diesem System gemacht haben!

Und ich denke das kein normaler User so ein System selber entwickeln und für 1300,00 Euro produzieren kann.

Also, ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen und möchte nicht meine Zeit über Diskussionen von Sinn und Unsinn und den Preis dieses Systems verschwenden!

Viele Grüße und dank im Voraus,

Toffi-X
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten