Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
7296C0E1-C80C-4BB9-AED8-AA4AE4380BDC.jpg

so schön kann FPV fliegen sein.

in diesem sinne vielen dank an ruben für das foto und das spontane ausfliegen gestern.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
wollte noch jemand nen Naza2HoTT. ein zwei stück sind noch über
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ja, schöne Abenstimmung auf dem Foto.
Ist ebay gerade "down"?
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Hey Ruben . Ich wollte Heute mal ans WW. So ab 19:00 oder 19:30

Ahh MoD kommt auch . Bis denn dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ist morgen evtl jemand zum fliegen am WW ?? Wenn Ja , wann ? Ich wollte nochmal versuchen den Raptor fliegen zu lassen ,und würde mich dann dazu gesellen.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich werd wohl auch dabei sein. Treffen unten. Die felder sind alle a gemäht und b trocken. Können uns also unten treffen und dort fliegen. Vllt montier ich mal schnell die helix, dann kann ich noch etwas weiter fliegen. Ruben brauchst du noch adapter?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten