Kassel und Umgebung

Ok ich schweige wie ein Grab [emoji850]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nee nicht auf dem Handy. Ich sage mal er fliegt und kommt zum größten Teil wieder heil zurück. Ich finde es klappt ganz gut bei mir.... Bis ich mal wieder in Kassel mit den Jungs fliege. Speziell Ruben (schnellmaleben), dann weiß ich das ich noch viel, sehr viel üben muss [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenns Wetter passt sehr oft. Meistens spontan so das ich nicht so oft wie ich gerne möchte mit fliege. Da ich knapp 50km fahren muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja weite fahrt ist immer doof.und wo fliegt ihr?ich komme aus frankenberg und müsste 75km fahren.weis aber auch nicht ob es bei mir in der nähe jemabd gibt.Kannst du dein kopter auch flippen lassen also Loopings usw.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
1. Mai 2016 Ostheim / Rhön

Hallo,
wir haben heute eine Maitour durch die Rhön gemacht. Rein zufällig sind wir auch in Osthein vorbeigekommen ;-)
Der Platz sieht gut aus, kann die Woche losgehen. Wetter war nach dem Frost April auch schon ganz passabel, man freut sich ja über jeden Sonnenstrahl...
 

Anhänge

Hast PN


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Jürgen,

schöne Sache, würde mich auch freuen wenn ich meinen Fernseher so verstehen würde das er mir so zuvorkommt und noch mehr würde ich mich freuen wenn meine Finger meinen kleinen so über die Bahn bringen könnten. :)

Gruß Marco
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Sonnenaufgang in Ostheim

Hallo,
die FPV Racer (schnellmaleben, dentiste und Quadmovr (früher Warthox) und andere haben mal wieder in Ostheim die Leistungsfähigkeit der kleinen Racer gezeigt. Ist schon erstaunlich wie man bei diesen Tempo die kleinen Tore trifft.
Der Organisator "Akku" hat mal wieder eine top Infrastruktur auf dem Sportplatz in Ostheim für den Event aufgebaut. (Besser gehts nicht)
Gestern abend gab es das traditionelle Wildschweinessen .

Wir sind heute kurz nach Bad Hersfeld gefahren weil meine Frau (leider) arbeiten muß. Danach geht es aber gleich wieder bis So. in die schöne Rhön, das Wetter ist ja super.
Das Foto ist vom Sonnenaufgang in Ostheim.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
soooo es ist ja nun schon Mai. Stammtisch? ich habe die ganze woche abends frei und würde spontan den Donnerstag den 12.5 anbieten. als Lokalität würde ich das Podium vorschlagen. wie sieht es aus? wer wäre dafür?
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wir währen (leider) diesmal nicht dabei, kann aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen ;-) bzw. erscheinen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten