Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
würde auch 2 reservieren.
Ort: Kassel, Fuldaaue 13 (kann dir aber auch Koordinaten per mail schicken)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich freu mich auch schon, ist immer wieder ein interessanter Event.
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
es gibt von einigen den Vorschlag den Event um 400m westlich (an einem großen Parkplatz) vom zur Zeit geplanten Location zu verschieben. Was haltet ihr davon?
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
da ja anscheinend nichts dagegen spricht lege ich mal Ort und Zeit für das Grill&Fly fest...
 

Anhänge

Schnaki

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe die Doodle Umfrage von Jürgen verpennt, diesbezüglich melde ich mich mal so an. Ich werde auch am Samstag kommen und einen Rotweinkuchen mitbringen.
 
Ich muss leider doch absagen. Hab Freitag Weihnachtsfeier der Firma und 11 Uhr werde ich noch nicht fahren können [emoji85]. Übergebe somit Schnaki mein Platz [emoji5]. Sollte ich es doch schaffen schaue ich mal vorbei. Essen und so braucht ihr mich nicht einplanen.

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
alles klar. Wetter dreht ja zur Zeit auf mild um, für Samstag sind bis zu 12° vorausgesagt.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
kleine Aktualisierung für Samstag:

Coffee: Nudelsalat
Klaus: Kiste alkoholfreies Weizen
fox.fpv Gasgrill + Gasflasche
leo2e: Einheit (Tisch und 2 Bänke)
El:Für alle Brötchen /Senf/Ketchup/Servietten
Fliegertoni: Softdrinks
MarcDE: Bratwurst
Schnaki: Rotweinkuchen

Wetter update: Sa, 7° Regenwahrscheinlichkeit 75%
 
Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
bringe nachher meine Wohni Mover (12V 80h AGM) Batterie mit. Wenn ihr nachladen wollt bringt ev. eure Ladegerät mit. Bis später...
 
hallo,
wünsche euch viel Spaß, das Wetter soll ja Super werden.
bin wie immer mit was anderem beschäftigt und kann es nicht ignorieren:(

Holm und Rippenbruch (gibt es so ein Ausspruch für Copter?)

Gruß Marco
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
war heute wieder mal ein Super Event. Ich finde es super das viele zu diesem Treffen etwas beigetragen haben und selbst für die Jahreszeit hatten wir super Wetter. Die Resonanz der vieln Passanten an der Buga war zu 100% positiv, das ist für mich schon erstaunlich. Ich hoffe wir wiederholen das Ganze im Frühjahr...

@Marco, >>>Holm und Rippenbruch (gibt es so ein Ausspruch für Copter?), bei den FPV Racern könnte man auch sagen: immer genug Druck im (kalten) Akkku ;-)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen , hatte ja nur 2 Stunden Zeit dann bis Jetzt Umzug ...........
War wie immer super !!!!
Hier ein paar Bilder
Und Danke für das Coming Home von RADIAN (-:
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten