Kassel und Umgebung

Vampire

Erfahrener Benutzer
Hi leo2e!

Danke Dir!

Ja, ich bin nirgends gegen geflogen :p. Ansonsten keine weiteren Vorkehrungen. Ich vertraue dem Phantom 2 mitlerweile schon sehr und prüfe vor jedem Flug die Probs und das nichts locker ist. Ohne Risiko keine guten Aufnahmen.

Grüße!
 

cloidnerux

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich möchte fürs Festival noch einen Mediaplayer zusammenschustern, hab da so an Raspi + Touchdisplay oder ähnlich gedacht. Hat jemand von euch ein Display oder Ideen?

Gruß
jochen
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Ist morgen oder übermorgen ein Treffen geplant, falls das Wetter gut ist? Gerne auch in Billingshausen? Ich kann übrigens problemlos von Göttingen nach Kassel kommen, da ich hier ein Auto habe. ;)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe mit dieser Anleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=asyb0J6DfH8

erfolgreich den INav Configurator als Google Chrome Extension installiert. Dann sollten mit der Naze32 V6 endlich die GPS Funktionen besser als in Cleanflight funktionieren...
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe mit dieser Anleitung:


erfolgreich den INav Configurator als Google Chrome Extension installiert. Dann sollten mit der Naze32 V6 endlich die GPS Funktionen besser als in Cleanflight funktionieren...
Die INAV fw möchte ich auch demnächst mal testen, kannst dann ja mal berichten wie sie bei dir funktioniert
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
die Videos bei YouTube sehen schon mal sehr vielversprechend aus.
Würde gern das Magnetometer im GPS Turm unterbringen, also NAZE32 Rev.6 10DOF den on Board mag stilllegen und GPS mit mag integrieren, oder NAZE32 Rev.6 6DOF und zusätzlich das Baroboard zufügen....
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Nabend zusammen .
Ich war Heute auch mal mit meinem Kopter in Ahnatal unterwegs,und habe nen Raptor gefilmt.So gut Ich konnte zumindest.
[video=vimeo;176879574]https://vimeo.com/176879574[/video]
Das Landegestell kommt bei Gelgenheit weg.Aber mit dem Rest bin Ich zufrieden.

Vimeo vermatscht son HD Video ja schon ganz Ordentlich. In Original Mov sieht s besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ist schon was wegen Stammtisch geplant?
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Ja, für heute abend (Do.) ist ab 19h ein Tisch im Fosters für uns reserviert. Wetter ist ja nicht so sommerlich...
 

Butcher

Bill the Butcher
hallo, ja schade ein gemeinsames größeres treffen waer mal wieder schön :(
leider kann ich heute nicht dabei sein, da der Frau ihre family aus worms kommt, da muss ich wohl hin ^^
habt einen schönen abend, Thomas bist du da heute?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten