FPV Flieger in Bielefeld

prophetj

Neuer Benutzer
#28
Hallo Leute fliege jetzt seid ein paar Monaten in Bielefeld hab noch nie jemand anderen gesehen obwohl ich auch ab und zu im Stadtpark gegenüber von der Radrennbahn fliege. Hab mich gefragt ob noch jemand aktiv ist in Bielefeld und ob Mal jemand bock hat zu fliegen?

Viele Grüße
 

prophetj

Neuer Benutzer
#30
Klar zu dieser Jahreszeit sind nicht viele Möglichkeiten zum fliegen vorhanden. Ich fliege auch nen 160er und 280er vllt poste ich einfach in ein paar Wochen nochmal wenn das Wetter beständiger wird.
 
#31
Hallo zusammen, ist ja nur mäßig was los hier. Ich bin kürzlich aus Stuttgart zugezogen und würde mich auch gerne zum fliegen mit gleichgesinnten treffen. Wohne zur Zeit in Vilsendorf. Wenn jemand in der nähe ist und Lust auf gemeinsames fliegen hat, dann bitte melden :)
 
#32
Hi Ferdinand,

willkommen in OWL. Ich habe mal in das Thema FPV reingeschnuppert, fliege aber inzwischen wieder nur Fläche und Heli. Dazu haben wir, also 2 bis 3 Verrückte, eine Wiese zwischen Brake und Vilsendorf. Kannst Dich melden, wenn Du mal dazu stoßen möchtest.

Gruß
Armin
 
#33
Hallo Armin, danke für die Einladung. Da komme ich gerne mal darauf zurück. Ich fliege ebenfalls Heli und Fläche. Damit schaue ich gerne mal vorbei. Das freestyle FPV fliegen mache ich auch erst seit ein paar Wochen, was mir aber eine Menge Spaß bereitet.

Grüße, Ferdinand
 
#35
fliege aktuell viel mein Micro H 130 im mit FPV im Garten und neu den Tarot 130. Pitts 12 Doppeldecker, Warmliner, Thundertiger 620E im Rumpf... =D ist noch nicht alles aus Stuttgart hier.
 
#36
Na, da hast Du ja bereits einen kleinen Hangar. Ich bin wie gesagt Heliflieger, habe aber auch ein paar Flächen. Zur Zeit bin ich mit Impeller Jets "im Spiel"!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten