FPV Flieger in Bielefeld

Greg0r

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo,
Ich fange grade mit dem Thema an und habe mir Grade hier ein Quad AQ50 gebraucht zugelegt zum zukünftigen FPV fliegen. Komme aus der Flächenfliegerei und hab immer irgendwelche fragen ;)
Kann man euer fliegen mit Equipment mal anschauen und paar fragen los werden? Wann und wo trefft ihr euch denn so? Kann leider immer nur in der Woche.
 
#6
achso, zum FPV Flug nehme ich einen T-Rex 500ESP mit GFK Blättern und Kunststoff Paddel. CFK Blätter und Paddel stören den GPS Empfang
 

Greg0r

Erfahrener Benutzer
#7
Ist da hinten nicht auch ein modellflugplatz? Das ist ja aus dem Zentrum nicht weit dahin.
 
#9
Hallo in die Runde,

ich steige nun auch in das Thema FPV ein und brauche mal Vorort-Hilfe und Austausch hinsichtlich Transmitter, Display und Brille. Ich fliege oft Heli und Fläche auf einer Wiese zwischen HF und BI. Will mir jetzt einen Bixler (Fläche) zulegen. Wer fliegt denn in dieser Jahreszeit noch aktiv und könnte mir mal live und vor Ort mit ein paar Tipps helfen? Kann natürlich auch auf Eurer Wiese sein.

Danke und beste Grüße

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:

charlie_d

Neuer Benutzer
#10
Hallo zusammen ;)

Ich fange auch erst mit FPV an und ich suche seit längerem leute mit ahnung, oder ein treffen in der nähe. Habe selber erfahrung mit 3d Drucken und Laser Schneiden und würde gerne mein wissen oder print/cut aufträge als gegen belohnung fur hilfe mit mein quad

Ich komme aus Australien deshalb, my german ist nicht perfect -

Mfg
 

Gena

Erfahrener Benutzer
#11
Hi ist das hier noch aktuell?

Hab mit meinem Bruder angefangen langsam fällt es auf den Freundeskreis... Quasi nur quadrocopter alle so ziemlich am Anfang ohne viel Erfahrung...
 

Gena

Erfahrener Benutzer
#13
Wäre mal interessant zu sehen wie andre ihre Probleme gelöst haben natürlich im FPV Bereich und quadrocopter.
Wir fliegen häufig an der Radrennbahn und würden gerne mal schauen wie andre fliegen und so
 
#14
Hallo Gena,
wir fliegen auf der anderen Seite von Bielefeld, in der Senne. Wenn Ihr Euch austauschen wollt können wir uns gerne mal treffen.
Gruß Olli
 
#16
Hi Gena,

an der Radrennbahn war ich auch schon mal. Sind mir aber zu viele Leute dort. Ist mir zu riskant. Bleibe da lieber auf meiner Wiese in Brake.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten