Kaldicorder Alternative

ApoC

Moderator
#1
Moin

Normal brauch ich mein Videobild mit OSD nicht aufnehmen, aber fuer ein geplantes Projekt, muss ich das nun doch machen.
Da die Sammelbestellung ja nicht stattfindet, suche ich nach Alternativen zum Kaldicorder.


Was er haben sollte:

- Aufnahme auch bei Bildausfall
- SSD / SD Card
- Display oder Video OUT (für Monitor)

Welche setzt ihr ein? Evtl mit Videodemos?
 

ApoC

Moderator
#3
Sorry, keine Grabber / Pads.
 

ApoC

Moderator
#5
Weils kein Recorder ist. USB Grabben fetzt damit nicht. Tab rumschleppen auch nicht. Passt nicht in die GS.

Reicht das?
 

ApoC

Moderator
#8
Bisher nix brauchbares. Habt ihr noch mehr in petto?
 

sven

Erfahrener Benutzer
#9
hallo Chris... nimm den Japanrecorder oder den von FOXTech ( der ohne Whlan Antenne) ... ist das gleiche wie der Kaldirecorder..

MFG
Sven
 
#10
Kein Display ^^
 

Tim-sbg

Neuer Benutzer
#11
Hallo, habe actionrecorder ca 99€ conrad ..... geht geht nicht geht geht nicht .... dur zufall bin ich bei ebay auf das hier gekommen
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l2736&_nkw=mini+s+dvr
das teil kostet 25 -30 € und macht mit 4 gb mini sd karte ca 10-12 h durchgehende aufnahme ansonsten ist das bewegungsgesteuert, deutsche anleitung habe ich nun auch 32 gb nimmt er zwar aber er verwendet nur 4 gb ...
für das geld wirklich super eine sache ....
 
#15
Wenn man den Recorder von dnt richtig einstellt, ist er dem Kaldi Recorder fast ebenbürtig. Ich habe bei bevrc.com den Kaldi bestellt, aber ein Kollege nutzt den von dnt (völkner Link) und man kann dort was mit Bewegungserkennung einstellen für die Aufnahme, und dadurch hätte man keine Unterbrechung der Aufnahme ... Sagt der Kollege. Naja, und billiger ist er auch :)
 
#19
Hey Chris

Ich habe mich dann für den Recorder von FPV1.de entschieden, welcher dem Kaldicorder entspricht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten