Neues Feature: Blogs

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#1
Einen wunderschönen guten Abend und ein herzliches Moin an unsere norddeutschen Freunde!

Wir haben soeben ein neues Feature freigeschaltet: Mitgliederblogs!

Jedes Mitglied der FPVC kann in diesem Bereich sein eigenes Blog eröffnen und nach seinen Wünschen gestalten. Das Ganze kann man also als eine Art kleine Homepage betrachten; Es lassen sich Unterseiten erstellen, das Layout der einzelnen Seitenbausteine lässt sich ändern genau so wie Farben und Schriften.

Wir geben euch von Grund auf keine Beschränkung auf den Inhalt solange er nicht gegen die geltenden Forenrichtlinien verstößt - es muss also nicht Strikt FPV gebloggt werden.

Ich denke viel mehr muss man dazu gar nicht mal sagen, probiert es einfach aus. Für Fragen gibt es diesen Thread und auch die (zugegeben etwas magere) vBulletin Hilfe.
 

teramax

der tut nix
#3
Hallo

Was mir fehlt bzw. ich nicht finden konnte ist die edit Funktion bei bereits veröffentlichen Blogs.
Wollte Rechtschreibfehler ausbessern, ging dann aber nicht mehr.


Gruß Marcus
 

teramax

der tut nix
#5
ups, peinlich... wie konnte ich den übersehen. :eek:
Danke
 
FPV1

Banggood

Oben Unten