-
Benutzer
-
Super-Moderator
RE: Scout 1.0
hi marco,
echt schade um Deinen 1ten prototopf, ich habe ein faible für mittelmotor und umgekehrtes V-leitwerk (siehe sig)
waren es denn nur die servos? flog er ansonsten gut? warum baust du dann keinen 2ten und läßt ggfs verbesserungen einfließen?
"axn floater jet" ist das son "flugboot"?
viele grüße,
o.d.
-
Benutzer
hey okke
also nach anfänglicher schwerpunktsuche flog das modell einwandfrei !!1
und ja die servos waren wohl dran schuld-der flug hier war auch net wirklich der letzte-es war der danach-
hier bei dem war funkausfall auf kompletter linie-konnte aber noch ganz gut landen nachdem der empfang wieder da war-so 5 meter vorm boden xD
aber nen tag später dann-ist der eine querruder servo in der luft ausgefallen-zuvor bei dem crash schon der seitenruderservo-bin aber weil ich heiss auf fliegen war war trotzdem in die luft >
btw waren die servos eh altersschwach
aber aus fehlern lernt man *daumendrück*
ja der plan ist ja jetzt gleich 2 scouts zu bauen in derselben grösse-und den grossen wo ich mal angefangen hab auch-also alles fürs nächste frühjahr_achja:hab mir auch gedacht diesmal bau ich nen rettungsfallschirmmit ein :P:
nee der axn floater is ne kopie vom easystar nur mit querrudern und rtf-gibts beim bösen hobbychinesen ;-) - http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=8359&Product_Name=AXN_Fl oater-Jet__/_Ready_To_Fly_EPO
greetz
-
Neuer Benutzer
Guten abend
wo kann ich einen bauplan erhalten für den Scout?
-
Super-Moderator
willkommen im forum! 
schick doch Hades! mal ne PN, er hat ihn ja auch mit sketchup verkleinert/durchkonstruiert.
viele grüße,
o.d.