FPV Freiburg

#41
Na Förstetten ist ja nicht soweit von mir entfernt. Dann schau ich doch mal wann ich Zeit und ein Auto finden und komm auch mal Sonntags vorbei.
Was fliegt ihr denn so, bin selber mit Fläche unterwegs.
 
#44
Hallo zusammen!

Heute haben wir ein kleines Indoor-Outdoor-Treffen veranstaltet!
War echt super!!

Hier mal einige Bilder...

IMG_1051.JPG IMG_1064.JPG IMG_1085.jpg
 
#46
...zum Schluss wurde sogar noch die Mobius unter einen Y6 geschnallt....

IMG_1092.jpg


der Copter flog damit......garnicht......

also, musste ein Oktocopter her...

IMG_1101.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#47
Hier noch der Vimeo Link zum Video....wenn es denn dann konvertiert wurde....[video=vimeo;114487818]https://vimeo.com/114487818[/video]
 
#50
Sagt das nächste mal bitte Bescheid wenn ihr euch wieder irgendwo trefft,
dann komme ich auch mit meinem Copter vorbei (wenn ich darf :) )
 
#51

GrafZahl

Neuer Benutzer
#53
Ja cool! Ich bin hoffentlich auch mal dabei, basteln gerade an einem 250'er mit CC3D... und sondiere mir die Komponenten zusammen. Aber da hab ich noch n bisschen was vor mir! ;)
 
#55
Servus Leute,

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen ;) Ich heiße Chris, bin 31 Jahre alt und wohne in Kirchzarten (vorher Freiburg). Bis vor kurzem habe ich mich ausschließlich mit CP Helis befasst, aber irgendwie hat mich das Copter Fieber erwischt ;)

Nun habe ich mir heute relativ "spontan" meinen ersten 250er Racer (erstmal ohne fpv) zugelegt.
Beim stöbern hier im Forum bin ich gleich auf euren Thread gestoßen. Falls ihr euch in naher Zukunft treffen wollt, würde ich gern dazu stoßen (wenn's ok ist). Das ganze Thema FPV ist so umfangreich und ich denke dass es einfacher ist die verschiedenen Systeme mal live gesehen zu haben. Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.

Viele Grüße Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
#59
@amayer:

ja hoffentlich klappt es bald mal, damit ich eine vernünftige Entscheidungsgrundlage für mein FPV Equipment habe :) Morgen geh ich noch n bisl heimlich üben :D
 
#60
@Chr1s

wo gehst du denn als fliegen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten