FPV und Flieger im Ruhrgebiet Quadro / Hexa / Octo usw.

sawsaw

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
suche zwecks Informationsaustausch und gemeinsamen Fliegens, Piloten aus dem Ruhrgebiet. (Münster ist schon zu weit ;) )

Bin hier (gefühlt) ausser diesem Forum allein an der Front - kenne sonst nur Flächenflieger und mit denen ist nur halb gut ausstauschen ;)

Würde mich freuen!

Viele Grüße
Stefan

Bin selbst Anfänger , beschäftige mich aber länger mit der Materie und fliege auch - hier mein erster Gropro Flug

http://youtu.be/X3cgWV7WIO8?hd=1
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#3
Komme auch aus dem Pott, aus Oberhausen, fliege hauptsächlich Helis, aber auch gerne FPV (aktuell nur mit 'nem Flieger, aber Copter ist in Arbeit ;) )
 

sawsaw

Erfahrener Benutzer
#4
Bochum / Essen / Oberhausen alles cool! Ich wohne in Gladbeck. Fliegt ihr wild oder aufm Platz? So oder so komme gerne mal vorbei!

Dienstag bin ich eh in Bochum, so ab 11.00 (Werkstatt im Geisental) allerdings dann ohne Auto <-- ist ja in der Werkstatt. ;) Aber vielleicht kann ich da was regeln.

Wollen wir Ort / Telnummer usw. mal austauschen wenn es zeitlich klappt? Hier oder PM..
 

TomW

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo
Auch aus dem Pott, aus Essen. Langsam fliegen meine Copter ganz ordentlich. FPV ist in Arbeit, muß noch umbauen da ich von 35Mhz auf 2.4 gewechselt habe.
 

sawsaw

Erfahrener Benutzer
#8
Hey halex bin eigentlich auch Bottroper, also gebürtig ;)

Wo fliegst Du denn so?

Und wo fliegt ihr in Essen / Oberhausen? Kann mann euch irgendwo regelmäßig antreffen?
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
#9
regelmässig,nö arbeitsbedingt nicht.
So wie zeit und wetter ist halt.
Hab hier in der nähe sowas wie ein park und auch heide
 

Ralf38

Erfahrener Benutzer
#12
Hallo Stefan.

Dorsten-Wulfen kann ich dir noch anbieten.

Zur Zeit fliege allerdings FPV nur mit Fläche. Der Copter ist angedacht.Nun muß nur noch die Kasse stimmen.

Gruß Ralf.
 
#13
Ich komme aus Haltern.
Leider noch ohne FPV setup und suche für mein neues Hobby nach Gleichgesinnten.
Auf lange Sicht möchte ich eine Steuerung und Videoübertragung per WLAN umsetzen.

Aber vorher muss ich noch einiges lernen was die Motoren und Servos betrifft.
Würde mich riesig freuen wenn man sich mal treffen könnte :)

Gruß Thomas
 
FPV1

Banggood

Oben Unten