GEFUNDEN Naza mit GPS Gegen Autoquad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi ich hab in Autoquad hier liegen und komme in den nächsten Wochen/Monaten einfach nicht dazu das einzubauen und den Tanz zu machen ...
Da ich aber dringend noch nen 2. Kopter brauche suche ich noch nen naza mit GPS
Im Tausch gegen das Autoquad ...

4esc 32 hab ich auch noch dazu und würde die auch gegen adäquate SimonK Regler eintauschen

Natürlich alles mit Rechnung
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#3
Hi Jörg, wenn du in die Hölle kommen möchtest dann verkaufe es an jabram aus dem AQ-Forum. Dann ist dort wieder wochenlang für Drama gesorgt, die Mods haben zu tun und den Distris wird auch nicht langweilig :)

(sorry, konnte nicht widerstehen)
 
#6
Verkaufen wollte ich eigentlich nicht :) da ich es am liebsten selbst einsetzen würde aber Zeitmäßig haut das im Moment einfach nicht hin mich in die Materie einzuarbeiten und halbe Sachen mach ich nicht !!!

Da ich die naza im Schlaf konfigurieren kann wollte ich halt tauschen und hätte in 1-2 Stunden nen fertigen 2. Kopter

P.S.
Nachbrenner ich komme sowieso in die Hölle ;)
Da ist einfach mehr los als im Himmel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten