Allgemeiner Thread: Was gibts Neues den Shop betreffend

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#21
Wir mussten den Preis des Goliaths auf 109,90€ anheben (vorher 97,90€). Die Kalkulation war zum Zeitpunkt des Releases schon sehr knapp, und es kamen mittlerweile noch allgemeine Kosten hinzu die entsprechend umgelegt werden müssen.

Viele Grüße,
Nic
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#22
Allgemeine Info:

Unsere Fertigung zieht in der ersten Januarwoche in neue (größere) Räumlichkeiten. Sollte im Shop zum Wochenstart nächste Woche etwas ausverkauft sein, wird es etwas länger dauern bis es wieder im Bestand ist. Ich bitte um Verständnis :)

Der Shop selbst ist dann im April dran...
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#24
So, die neuen "eigenen" Regler sind nun eingetroffen, in der 6A und 12A-Variante, also perfekt für den Hammerhead Nano (je nach 2s oder 3s Setup). Sie kommen beide mit hochwertigen nFets und Spannungsregler. Dadurch die erzeugte Wärme gering.

6A-Version
12A-Version

Und das Hammerhead-Nano-Bundle ist jetzt auch mit den neuen Reglern verfügbar (6A-Version, passend zu den Motoren).

Viele Grüße,
Nic

PS: Schöne Bilder folgen noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
#26
Nur eine Info am Rande: Ev. habe ich endlich einen Lieferanten für Linsen mit IR-Filter gefunden, der bezahlbar ist. Das wären dann Linsen, die an CMOS-Kameras wie unsere Fatshark 600TVL ohne Farbverfälschungen funktionieren würden (2.5 und 2.1mm).

Testsamples sind unterwegs, jetzt heisst es Daumen drücken.


Die Tiger MN1806 verzögern sich leider, da Tiger wohl eine komplette Serie wegen Qualitätsmängel in die Tonne kloppen und neu produzieren muss. Einen neuen Termin konnte man mir nicht nennen :-( Da der Motor aber sonst auch nirgends mehr lieferbar ist, geht es wohl nicht nur uns so...
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#28
Die Tiger MN1806 verzögern sich leider, da Tiger wohl eine komplette Serie wegen Qualitätsmängel in die Tonne kloppen und neu produzieren muss. Einen neuen Termin konnte man mir nicht nennen :-( Da der Motor aber sonst auch nirgends mehr lieferbar ist, geht es wohl nicht nur uns so...
Tiger hat sich gerade gemeldet, vorr. werden die Motoren in KW17 geliefert (also ca. 22.04. im Shop wenn es sich bewahrheitet).

Grüße,
Nic
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#29
ein Update von Tiger auf meine 1001ste Mail, wann die MN1806 endlich verschickt werden:

Dear Nic,
Thanks for your email.
I have checked with our production department.
Regretly that there have some problems during processing.
Also there are some orders before yours.
And I will send you details of shipment as soon as possible.
Hope you can understand.

Thanks and best regards

<random fake name>
Sales Department
... was das jetzt genau heisst weiss ich nicht, man windet sich davor einen Termin zu nennen... aber ich hoffe die Sachen gehen noch diese Woche an den Shop raus.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#30
Gute Nachricht, die Motoren sind unterwegs! Damit gibt es das Hammerhead Nano 3S-Bundle vorr. ab Mitte nächster Woche.

Viele Grüße,
Nic
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#31
Den DIY-Sender gibt es jetzt auch mit einem passenden Filter für das leistungsstärkere Modul. Ihr könnt einfach bei der Bestellung im Drop-Down die passende Version auswählen.

Airwave-Version folgt in Kürze.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#32
So, die neuen Linsen für die Fatshark-Kameras (mit eingebautem IR-Filter) sind jetzt auch verfügbar (2,1mm-Version, 2,5mm-Version). Damit passen die Farben, und die Linsen gehen auch sehr weit rein in die Cam, womit vorn nicht soviel übersteht. Schaut damit sehr schick aus.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#33
Kleiner Nachtrag: Es hat sich gerade herausgestellt, dass unsere Linsen mit IR-Filter (siehe eins drüber) auch wunderbar auf die Mobius Keycam passen. Der Austausch ist sehr leicht zu machen.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#35
Ich habe gerade eine neue Rubrik "Frame-Ersatzteile" angelegt. Hier finden sich zukünftig dann immer die passenden Ersatzteile für die Frames. Sollte etwas nicht dort zu finden sein, schickt bitte einfach eine kurze eMail. Wir liefern grundsätzlich jedes Teil auch als Ersatzteil nach (im Zweifelsfall auf Anfrage wenn nicht im Shop).

Um die Menü-Leiste einzeilig zu halten, sind die "Steuerungen" und "Kameras und Sender" zusammen in "Elektronik" gewandert.

Grüße,
Nic
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#36
Hallo zusammen,

ab heute Nacht 0 Uhr wird der Shop bis in die Mittagszeit am 13.06. deaktiviert sein. Hintergrund ist mal wieder eine (an sich gut gemeinte, aber bescheuert umgesetzte) Änderung an der EU-Verbraucherschutzrichtlinie, die im Shop umgesetzt werden muss (ohne Übergangsfrist :mad:, und da ich um 0 Uhr noch das Eröffnungsspiel der WM schauen will, schaffe ich es erst am nächsten Tag). Vor allem am Widerrufsrecht ändert sich so einiges. Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, hier gibts mehr Infos.

Viele Grüße,
Nic
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#37
Hallo zusammen,


heute darf ich voller Stolz verkünden, dass wir ab sofort die Nerdcam3D anbieten können. Die Kamera wurde von dem Forenmitglied "kritzelkratzel" (aka Michael Sabielny) entwickelt. Der ein oder andere hat vielleicht den Entwicklungsthread mit beobachtet. Ich hatte die Ehre den Entwicklungsprozess begleiten zu können, und bin persönlich ein großer Fan der Kamera.


Die Nerdcam3D ist eine CCD-Cam, die mit 2 Linsen ein 3D-Bild erzeugt, welches mit Hilfe des normalen VTX (Videosenders) übertragen wird. Es wird nur ein Videosender benötigt, die Kamera wird ganz normal wie eine sonstige CCD verbunden. Zum Abspielen benötigt wird ein 3D-fähiges Gerät (3D-TV oder passende Videobrille).


Weitere Infos zur Kamera findet Ihr hier. (http://www.themissinggear.eu/)


Wer von Euch ein solches Gerät besitzt, kann in Kürze hier ein Demo-Video sehen, dass mit der Cam und dem Hammerhead Nano erstellt wurde.


[video=youtube;niCfaUgQj0c]https://www.youtube.com/watch?v=niCfaUgQj0c[/video]

[video=vimeo;98900850]https://vimeo.com/98900850[/video]


Natürlich bieten wir auch ein passendes Gehäuse an, welches die Kamera entsprechend gegen Beschädigungen schützt. Es ist auch stabilem 1,5mm GFK gefertigt. Das Gehäuse lässt sich einfach an die Eyefly-Frames befestigen, außerdem kommt es mit einer Befestigungsmöglichkeit für das GoPro-Befestigungssystem (DJI Phantom, Blade 350,...).


Bei Fragen zu der Kamera wendet Euch bitte direkt an kritzelkratzel im entsprechenden Thread.

Viele Grüße,
Nic
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten