Allgemeiner Thread: Was gibts Neues den Shop betreffend

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#41
So, hier nun ein paar der neuen Produkte:

Flache Carbon-Propeller:

Man kennst sie ja von Tiger, mittlerweile gibt es sie aber auch von anderen Herstellern. Die von Maytech haben bei uns am Besten abgeschnitten, daher gibt es sie jetzt im Shop, sowohl in 5" als auch in 6". Perfekt für 1806'er Motoren.






FPV-Antennensets:

Günstiges CL / SPW-Set mit männlichem SMA-Stecker. Gibt es in gerader und gewinkelter Ausführung.






SMA - RP-SMA-Adapter:





GPS-Türmchen:

In Schwarz, passend zum Black Manta und den anderen größeren Frames... und zum Trip!





Viele Grüße,
Nic
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#42
Kurze Info: Wir haben gerade eine kleine Krankheitswelle, weshalb sich der Versand teilweise etwas verzögert. Ab nächster Woche ist hoffentlich wieder alles im Normalbetrieb. Danke für Euer Verständnis!
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#43
Nachdem es immer wieder Lieferschwierigkeiten gab, wechseln wir unsere Standardsteuerung von der NanoWii auf das Flip32-Board. Dieses läuft mit 32bit, und durch den 32bit-MultiWii-Fork kann die zusätzliche Rechenpower auch genutzt werden. Ob und wodurch man das genau im Flug merkt sei jetzt mal dahingestellt, aber theoretisch ist damit eine schnellere/bessere Verarbeitung der Signale möglich, wodurch ein zackigeres/präziseres Fliegen ermöglicht wird.

Das Gute: Die Steuerung hat damit nicht nur Vorteile, sie ist auch ganze 10€ billiger und kostet nur 29,90€.

Und das passende OSD liefern wir für 19,90€ auch gleich mit. Es basiert auf dem MinimOSD und kommt direkt mit der für das Flip32-Board passenden Firmware (KV-Team-Firmware). Es lässt sich sehr umfangreich konfigurieren und scheut sich auch nicht vor GPS. Was mir persönlich besonders daran gefällt ist die Möglichkeit, die PIDs des Flip32-Boards direkt im OSD mit der Funke zu programmieren. Zum ändern der Standardeinstellungen wird ein FTDI benötigt.

Für diejenigen, die sich jetzt gerade erst in die NanoWii eingearbeitet haben wird der Wechsel vielleicht nicht ganz so positiv sein. Aber da das Flip-Board auch auf MultiWii basiert und neben der an sich empfohlenen Baseflight-App auch mit der MultiWiiConf genutzt werden kann, ist der Wechsel hoffentlich nicht allzu schwer. Und das Flip32-Board bietet einfach diverse nette Features... und ist billiger :)


Übrigens wegen der Feiertage: Wir machen nur zwischen dem 29.12. und 05.01. Urlaub, ansonsten verschicken wir ganz normal. Normal heisst nicht, dass zwischen Bestellung und Versand maximal 2 Stunden vergehen oder so, unter Umständen kann das schonmal 2 Tage dauern, auch wenn in den meisten Fällen ein Versand innerhalb von 24 Stunden stattfindet :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#44
Ankündigung:

Unser Shop wird am Dienstag die Räumlichkeiten wechseln und umziehen. Das neue Büro wird dann auch hier in Karlsruhe sein, was einige viele Vorteile hat.
Auch werden Anastasia und Viktoria zukünftig leider nicht mehr den Versand unterstützen können, dafür werdet Ihr zukünftig Eure Versandbestätigungen von Lisa erhalten ;-)

Wichtig ist, dass ab Dienstag der Versand sich um 3-4 Tage verzögern kann, bis alles im neuen Shop läuft. Das wird dann auch noch einmal prominent im Shop stehen.

Wie immer ist unser Ziel, Euch den besten Service zu bieten und das Kauferlebnis möglichst angenehm zu machen.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#45
Wir haben gerade eine Änderung live genommen, die sicher den ein oder anderen freuen wird:

Bei einem Warenwert von unter 25€ gibt es ab sofort automatisch einen "Sparversand" für nur 2,90€ (Luftpolsterumschlag versichert). Ab 25€ dann wie gehabt der Versand als DHL Paket.

25€ daher, dass auch ein Flip-Board noch für 2,90€ verschickt wird.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#46
Hallo zusammen,

ich musste leider gerade die Preise für den 1806er Eyefly-Motor anpassen (hoch auf 19,90€). Durch den um über 20% gestiegenen Dollarpreis (bzw. gefallenen Euro) muss ich dies bei neuen Bestellungen von außerhalb der EU leider berücksichtigen. Ich hatte ja gehofft, dass sich das Ganze wieder stabilisiert, aber danach sieht es mir aktuell bei Weitem nicht aus.

Das wird zukünftig auch weitere Produkte die wir aus nicht-EU Ländern beziehen betreffen wie beispielsweise die Regler, sobald wir hier Nachschub ordern müssen. Aktuell sind unsere Bestände aber noch gut gefüllt, daher sollte das erstmal passen.

Die beiden Bundles sind ebenfalls leicht betroffen. Ich hoffe Ihr könnt das nachvollziehen :-(

Grüße,
Nic
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#47
Hallo zusammen,

unser Shop ist jetzt mit einem eigenen SSL-Zertifikat abgesichert. Nach dem Login oder Sprung in den Bestellprozess ist die Verbindung dann entsprechend verschlüsselt (2048bit).

Grüße,
Nic
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#48
Soooo, es ist mal wieder an der Zeit für neue Produkte:

Erst einmal haben wir auf vielfachen Wunsch jetzt auch fertige Video-Sender und -Empfänger. Mit 32 wählbaren Kanälen sollte für jeden ein freier Kanal verfübar sein :)

FT951-Sender:



Link zum Shop.


RC808 Empfänger:




Link zum Shop.


Und das hier find ich ganz besonders genial: Ein Stromverteilerboard mit 2 integrierten BECs.




Link zum Shop.

Das ist ein klassischer Stromverteiler, der direkt 2 frei einstellbare Spannungswandler (Step-Down) integriert hat. So kann man von 3-20V einstellen was man möchte, und hat pro Wandler 2A zur Verfügung. Bei mir hat das die Aufbauzeit eines neuen Kopters stark reduziert, weil man nicht noch mit einzelnen Wandler rumhantieren muss. Außerdem filtert das Ganze auch noch etwas das Signal, wodurch man sich (zumindest bis 3s) in vielen Fällen den Stromfilter spart.


Zur Feier des Frühlings haben wir auch unseren 12A SimonK-Regler im Angebot, den Ihr für gerade mal 15,90€ (sonst 18,90€) bekommen könnt: Link.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#51
Hiho,

nachdem es mit DHL nach wie vor Probleme gibt, bieten wir bis auf Weiteres auch DPD als Versandoption an. Einfach auswählbar im Bestellprozess.

Allerdings erfolgt ein Versand erst wieder ab kommendem Montag (06.07.15), da die liebe Lisa im verdienten Urlaub ist :)

Grüße,
Nic
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#53
Um Platz im Lager zu bekommen starten wir einen großen Quadrixette/Goliath/Cam-Halterungen - Ausverkauf!
Mit dem Gutschein "quadri50" bekommt Ihr 50% auf den Warenwert aller Artikel in der Kategorie Quadrixette/Goliath sowie aller Cam-Halterungen!
Damit gibt es unser kleines Quadrixette Nano-Frame jetzt schon für ca. 30€. Wer also noch einen kleinen Flitzer für den Winter in der klassischen Alu-Ausleger-Variante (einfach zu reparieren) braucht, oder sich mit Ersatzteilen eindecken möchte, dann ist jetzt der Zeitpunkt!
Der Goliath eignet sich beispielsweise ideal als große Plattform für Eure Gimbal-Projekte und ähnliches. Er trägt so ziemlich alles und ist sehr vielseitig „smile“-Emoticon
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#54
----------- // 25% auf alle Bestellungen mit Gutschein "xmas25"!!


Der liebe Weihnachtsmann hat auch Eyefly erreicht... und da er es gut mit Euch meint, und Euch viel zu Basteln unter den Baum legen möchte, gibt er Euch 25% auf alle Bestellungen bei Eyefly ;-) Dazu einfach den Aktionsgutschein "xmas25" bei der Bestellung verwenden. Gilt auf alles, was lieferbar ist! Also hopp hopp ^^
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#55
Auch an dieser Stelle: Leider muss ich eine eine (zumindest für mich) traurige Mitteilung machen... Eyefly schließt Ende Januar die Pforten... mehr dazu findet Ihr hier. (Diskussion bitte auch im Thread dort, und nicht hier).

Das Gute: Es gibt einen Räumungsverkauf, fürs Erste starten wir bei 35%. Das kann noch mehr werden, aber was dann noch was da ist, muss sich zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
#56
Alright, jetzt gibts sogar 70%. Und es sind sogar noch diverse sehr brauchbare Dinge im Shop... vor allem jede Menge DAL 5045, 6045 und GFK-verstärkte GemFan 6045'er Propeller für etwas mehr als 1€ im 4er-Set, dazu USB-Linker für 3,90€, Tiger Gimbal-Motoren für lächerliche 7,90€.

Und sogar noch Goliath Frames für 19,90€ (*hust) anstelle von 109,90€. Auch ein paar Quadrixettes 30&40 gibts für 9,90€.

Gerne auch weitergeben, in 2 Tagen sind keine Bestellungen möglich... also heute oder morgen zuschlagen! Ich danke auch recht herzlich :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten