Eure ersten Flugvideos und Missgeschicke

Maik1606

Neuer Benutzer
Hier könnt ihr mal ein Video von unserer Gate Cam beim Training sehen. Muss dazu sagen, wie man es sehen kann, befinden wir uns da noch am Anfang der Flugkünste.
Mittlerweile treffen wir die Gates besser. Aber auch nicht immer.:D

Ist kein spektakuläres Video aber man sieht den einen oder anderen Crash.
In meiner Liste sind noch weitere Videos von mir und meinen Flugübungen.
Wem es gefällt, kann mich gerne bei YouTube abonnieren, und meinen Werdegang der Flugkünste beobachten.:eek:

Ich lade regelmäßig neue Videos hoch. In kürze kommt ein neues Video mit dem Lisam 210 Racer und meinen Pool Nudeln Tore.

Hier der Link

https://www.youtube.com/watch?v=DhOh_nu8vU4&nohtml5=False

http://www.rheinlandmultikopter.com
 
Wir haben
das erste Mal versucht ein Wing Chase Video aufzunehmen. Ich fliege meinen S800 und werde verfolgt. Musste recht langsam fliegen da die Verfolgung wohl nicht so leicht ist. Außerdem war es recht böig was man an meiner Fliegerei auch sieht. Mich freut dieses Video sehr da ich zum ersten Mal meinen Wing im Flug beobachten kann. Danke dafür an @vollgasproll ...!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Mein allererstes Video, auch auf youtube, Ton aus machen, leider kreischen die Motörchen a bissi. Der VTX hat ne Aufnahmefunktion, ich dachte das da das OSD nicht aufgenommen wird. Die 11V was da dauerhaft blinken liegt wohl daran in der Einstellung noch 4s angegeben sind aber ich mit 3S den Videoflug gemacht hab.Ja und ich weiß man überfliegt keine Leute im Tiefflug, aber des war ich selbst. :D
 

dl7

Erfahrener Benutzer
2013 waren die Copter noch, na sagen wir mal, etwas anders. Da gab es ein "Problemchen", das ich bei YT gelöst haben wollte.
Hat aber nix gebracht:D
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
Das ist aber bestimmt nicht einer deiner ersten Flugvideos :)

Hier meine ersten Versuche - ich glaube die allerersten waren es nicht aber - ein paar Flüge vorher hatte ich schon, sind aber alle massiv in die Hose gegangen und dann hab ich Liftoff entdeckt...

hier noch mit Angle Mode

Und ich glaube das hier war eines der ersten Acro Flüge


irgendwann Mitte 2019 - kurz vor DJI FPV, als das kam, hab ich sofort zugegriffen und war komplett süchtig...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten