FPV "Stammtisch" im Ruhrgebiet?

Altix

Erfahrener Benutzer
öhm geht da mal was mit Flugfeld in der nähe.
Bei dem Wetter momentan ist Fliegen und Quatschen cool.
Bei den Alternativen, die ich auf dem Zettel habe ist es nix mit Flugfeld in der Nähe. Wenn du eine geeignete Lokalität mit Flugfeld in der Nähe kennst, nur zu. Noch habe ich nichts fest vereinbart. Momentan suchen wir ja erst einmal einen Termin ;)
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
öhm geht da mal was mit Flugfeld in der nähe.
Bei dem Wetter momentan ist Fliegen und Quatschen cool.
Tom, wie ist das denn da wo Du immer fliegst ?
Der Landschaftspark hat doch bestimmt auch Gastronomie in der Nähe.
Frag da doch einfach mal, Du bist doch mehrmals die Woche da....so wie ich das sehe wäre die Lokation schon recht interessant..
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich kenne da einen Ferienhof in der Nähe von Wesel-Obrighoven (nahe A3 Ausfahrt Nr.6) der ringsrum nur Wiesen und Felder hat.
Dort gibt es auch einen Tagungsraum und die Möglichkeit Vorort zu Grillen, oder Essen beim Partyservice zu bestellen.
Nebenbei könnte man direkt ein paar Meter weiter fliegen. Das wäre aber eher eine Lokation für ein Treffen mit Übernachtungsmöglichkeit als für eine Stammtisch.
http://goo.gl/maps/77pZX
Ich war heute mal kurz dort und hab mich mal umgesehen.
Wir könnten uns am 8.6. dort Treffen.
Grillmöglichkeit ist vorhanden (Grill wird gestellt), wir müßten aber alles was wir verzehren wollen selber organisieren.
Also entweder Pommesbude, Partyservice oder selber grillen.
Ich würde letzteres vorziehen. REAL ist 3KM entfernt, die haben immer leckeres Grillfleisch..

Der Tagungsraum steht leider nicht zur Verfügung weil der Ferienhof an dem Datum so ne art Betriebsferien hat. Ich kenne die Besitzerin, wir dürfen trotzdem kommen.

Bezahlen brauchen wir dort nichts extra, ich persönlich könnte mir das ganz nett vorstellen.

Hab mal kurz ein Video gemacht damit Ihr Euch die Lokation etwas besser vorstellen könnt.
http://youtu.be/ERdVZ7hFYpU


Wie gesagt, das wäre nur ein Vorschlag und natürlich nicht so zentral, aber gut zu erreichen.
Die A3 , Abfahrt Wesel Schermbeck ist ca 5 Autominuten vom Ferienhof entfernt.

Ich wohne dort ganz in der Nähe, bis Essen sind es z.B. 40 KM , Oberhausen Centro ist ca 30 KM oder (25 Minuten) entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
8.6. Sorry, hab mich vertippt.
Ich nehme an das es auf das Datum hinausläuft, da konnten bisher alle die an der Doodle Umfrage teilgenommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Altix

Erfahrener Benutzer
Mir gefällt die Location auch sehr gut und ich würde dafür sogar das parallel bei uns im Verein stattfindende Helitreffen sausen lassen. Ich hätte ggf. auch Mitfahrgelegenheit anzubieten, falls das terminlich abstimmbar ist (ab Heiligenhaus bzw. ab Essen). Wäre kostenfrei da Dienstwagen :)

Ich habe nur eine Bitte: könnten wir uns möglichst rasch darauf verständigen, ob wir uns am 8.6. in Wesel treffen oder nicht? Da sich dieser Termin ohnehin wohl als die Alternative der Wahl herauszustellen scheint, komme ich ansonsten langsam in Verdrückung, wenn es ums Buchen einer Alternative geht. Ob wir es wohl schaffen, bis kommenden Sonntag, 5.5. eine Einigung herbeizuführen?
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Vielleicht machen wir dazu auch noch so eine Doodle Abstimmung.
Der Landschaftspark wäre ja auch noch interessant, aber ich kenne die Gastronomie dort nicht..
 

m2m

Erfahrener Benutzer
Super Location (Wesel), dann können wir ja alle mal kräftig unseren Kram mitbringen. (Und vielleicht auch basteln. Hätte noch 12A Blueseries ESC's die den HK-Flashadapter benötigen. Vielleicht könnte ein Besitzer das mitbringen. Notebook und USBAsp etc würde ich natürlich mitbringen)

Ich freu mich dann auch auf die Vorführung der einzelnen Gerätschaften vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvis

Erfahrener Benutzer
Mist, jetzt kann ich doch am 8.6. nicht, da ich soeben eine Einladung zum 30. Geburtstag meiner Schwester bekommen habe....
Schade, ich hatte mich schon gefreut :-( ....aber die Location sieht so aus, als lohne es sich dort etwas eher einzukehren, oder? Um 20:00Uhr wäre ich dann weg.

Viele Grüße
 

Uwe.d

Erfahrener Benutzer
muahh ich werde am 5. Operiert und bin dann nicht in derLage Auto zu fahren, falls ich bis dahin entlassen bin.
Hatte das schon erfolgreich verdrängt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten