NANOWII Anschlüsse/ Doku

piti5266

Neuer Benutzer
#1
Hallo FPVler,
ich habe mir einen Quadcopter mit dem Nanowii Board aufgebaut.
4x Motoren MPX Permax BL O 2816 mit 8x4,5 Latten und Regler HK 30A BlueSeries Brushless Speed Controller.
Baro BMP085 und FRame auch von HK (das aus Holz).:D
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Copter.
Ich möchte jetzt noch eine Kamerasteuerung über Pitch und Roll einbauen, finde aber NIRGENDWO eine Beschreibung der zu verwendenden Pins.:confused::confused:
Die Anleitung von Flyduino ist zwar ganz nett, aber wirklich aufschlußreich ist sie nicht.
Ich habe auch in der Software rumgesucht, ohne Erfolg.
Vielleicht hat hier jemand einen Link oder das KnowHow wo ich die Servos anschließen muß.
Schon mal vielen DAnk für eure Hilfe.

Gruß aus Bochum

Dietmar
 

comicflyer

Ich mach' alles kaputt...
#2
Hallo FPVler,
ich habe mir einen Quadcopter mit dem Nanowii Board aufgebaut.
4x Motoren MPX Permax BL O 2816 mit 8x4,5 Latten und Regler HK 30A BlueSeries Brushless Speed Controller.
Baro BMP085 und FRame auch von HK (das aus Holz).:D
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Copter.
Ich möchte jetzt noch eine Kamerasteuerung über Pitch und Roll einbauen, finde aber NIRGENDWO eine Beschreibung der zu verwendenden Pins.:confused::confused:
Die Anleitung von Flyduino ist zwar ganz nett, aber wirklich aufschlußreich ist sie nicht.
Ich habe auch in der Software rumgesucht, ohne Erfolg.
Vielleicht hat hier jemand einen Link oder das KnowHow wo ich die Servos anschließen muß.
Schon mal vielen DAnk für eure Hilfe.

Gruß aus Bochum

Dietmar
Tja Dietmar,
hättest Du mal hier im Bord "nanowii gimbal" gesucht, dann hättest Du das hier gefunden:
http://fpv-community.de/showthread....&p=195037&highlight=nanowii+gimbal#post195037
Klar muss man in einem Forum, wo kaum einer richtig schreiben kann, die Suchwörter auf das
absolut Notwendige einschränken. Sonst wird es nix...

Evtl. mal nach "MultiWii connection diagramm" gurgeln.
Oder gleich über den Teich schauen:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1340771

Irgendwann wirst Du feststellen, das die Pins immer noch dieselbe Bezeichnung haben.

CU Eddy
 

comicflyer

Ich mach' alles kaputt...
#4
Sehr schön ;) Bittesehr...

CU Eddy
 
FPV1

Banggood

Oben Unten