VERKAUFT Ausverkauf Sender, Empfänger, OSD, UHF etc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute,
ich muss mein Hobby aus verschiedenen Gründen drastisch reduzieren und den Großteil meiner Sachen verkaufen. Ich werde hier nach und nach alles einstellen was weg muss. Bilder wird es dazu bald geben.

Fangen wir an:

Dragon OSD mit RTH Neu und ungeflogen (war zwischenzeitlich beim Service von DragonLabs)
-inkl GPS
-inkl Stromsensor
-inkl Programmer

Preis: 160€ inkl Versand




Phoenix 2000 Segler (Abgestürzt)

-Seitenruder neu angebaut
-Nase wurde gerichtet und getaped
-Rumpfversteifung durch CFK Stäbe
-inkl 6 Servos (Seite,Höhe,Quer,Klappen)
-ohne Motor und Regler

Preis: 40€


Propellerset 1
-11x4,7
-3stk OVP
-normal

Preis: 5€

Propellerset 2
-10x5
-4stk OVP
-normal

Preis: 5€

Hobbywing Eagle 20A Regler
-4stk OVP

Preis: 18€



Alle Preise zzgl Versand + Flieger müssen in Hamburg abgeholt werden ;)

PS: Evtl befinden sich auf den Bildern noch Dinge für die ihr euch interessiert. Wenn das der Fall sein sollte dann meldet euch einfach bei mir.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
#5
also ich hätte interesse an dem skywalker 168 aber ohne fy31- das könnte ja dann an marti gehen; geht wirklich kein versand irgendwie?
Grüße
Boris
 
#6
Generell kein Problem. Einziger Punkt ist, dass das GPS vom FY31 am Höhenruder des Skywalker liegt. Das Kabel müsste also gekappt werden. Wenn ihr beide damit kein Problem habt dann könnte man es so machen.

@Captain: Versand wird wirklich schwer. Der Flügel ist abnehmbar das wäre nicht so schlimm. Aber das Höhenleitwerk ist mit CFK Stäben zur Verstärkung verbaut. Die müssten demontiert werden und das geht nicht zerstörungsfrei.

Ich würde sagen alles weitere per PN
 
#8
Um das mal generell zu sagen. Soweit ich heute zuhause bin werde ich von allen Artikeln Fotos machen und auch noch einige weitere Sachen im Thread hinzufügen.

Zu den Antennen:
Die sind wie gesagt alle selbstgebaut und nach den gleichen Parametern gebaut. Einige habe ich selbst noch nicht getestet aber dafür ist der Preis mit 15€ ja auch fast geschenkt. SMA habe ich gerade Stecker hier und RP SMA habe ich Winklig und Gerade da. Ich werde die einfach den Antennen beilegen und der Käufer kann die selbst montieren damit er die Kabellänge selbst entscheiden kann.
Ich habe mit 10mW(20mWFoxtech) mit meinen Antennen eigentlich immer 500m erreicht. Ich denke das ist okay wenn man bedenkt dass dies ohne Richtantenne passiert ist.
 
#9
Bilder sind teilweise da.

Und um eins mal klar zu stellen. Ich bin nicht in Armut verfallen und habe auch noch genug zu essen. Wenn manche Geier hier meinen sie wollen mir bei einem brandneuem Produkt nur 50% vom Neupreis bieten dann bitte ich die doch woanders ihre Sachen zu kaufen. Ich will meine Sachen gerne loswerden, aber ich weiß relativ genau was ich wofür verlangen kann. Zu realistischen Verhandlungen bin ich natürlich gerne bereit ;)
 
#10
Habe jetzt noch ein paar Sachen hinzugefügt. Einfach per PN anschreiben und Preis aushandeln. Gerne auch mehrere Sachen zusammen, dann wird der Preis noch besser ;)
 
#16
Hi,
generell ist der Flieger noch voll intakt, also die Fläche hat nichtmal Kratzer abbekommen. Lediglich das Seitenruder ist abgerissen, das habe ich aber wieder anscharniert. Die Nase war halt zerdellt aber das habe ich wieder einigermaßen hinbekommen. Ich mache gleich mal Fotos und stell sie hier in den Thread rein.
Die Nase sieht halt nicht so schick aus weil ich das provisorisch getaped habe. Aber wenn man da ne Stunde Arbeit reinsteckt ist das wieder wie neu. Vorallem richtet sich das ganze von selbst wenn man einen Motor einbaut.

Gruß
 
#17
Kurze Ankündigung:

Sollte bis Sonntagmorgen für einige Sachen kein Käufer da sein werde ich diese bei Ebay einstellen. Betroffen wären folgende :

-Turnigy9x 1
-Turnigy9x 2
-FWX 1,5m
-Skywalker
-Dragon OSD

Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten