Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

baka

Erfahrener Benutzer
@ Sunshadow: Das ist der Schwansee bei Füssen, also da, wo Neuschwanstein steht. Hier siehst Du ihn auf der Karte.
@ Jens: ein paar Flüge zuvor war ich viel tiefer und weiter über dem Wasser und hatte einen komplettausfall meines Videosenders. Failsafe war keine Option, da um mich herum überall Bäume waren...da haben meine Knie ganz schnell mit schlottern angefangen. Kam dann aber zum Glück wieder in den Bereich, wo ich wieder was sehen konnte und hab den copter schnellstens wieder zurück zu Papa gebracht.
Danach brauchte ich aber erst mal eine Pause.
 

Protoinova

Erfahrener Benutzer
Meint Ihr eigentlich mich, oder den Kollegen Protoinova?
Also vor 2 stunden habe Ich dein video "geliket" (ussername : BessyBessy aber dasselbe avatar)
Video von mir gepostet wurde mit einem twinnstar hier gemacht:
http://goo.gl/maps/zKhVI
TStar hat etliche Stunden hinter sich und bisher hat noch nicht "gebadet" .
Suchen noch nach einem gutem lösung für wasserschutz von allen komponenten am flugzeug ;/
 
@baka

Achsooo dort.....hab mit Google Earth das halbe Allgäu durchkämmt, nur habt ihr dort ziemlich viele Wässerchen......Und du musst am südlichen Ende gewesen sein....
Nettnett....

lG
Markus
 
Hihi.....die Sonne brachte mich eben auch ins Grübeln. Nach Google Earth suchte ich den Zacken rechts in den Bergen und guckte nochmal auf den Kompass.....Sieht im ersten Moment alles ähnlich aus und dann noch der Fischblick....

lG
Markus
 
So, nach langer Zeit möchte ich auch mal nen kleinen Flug veröffentlichen. Eigentlich sollte dies das Video meiner Maja sein, doch da mein Netbook den Geist aufgegeben hat, ist es leider verloren.
Dies wurde auf unserem kleinen aber gemütlichen Fleckchen gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=09BTceELeYw
Gefilmt wurde mit der Horizon HD V2 bei untergehender Sonne, also nicht die besten Bedingungen.
Es ist halt nichts spezielles........und es wobbelt......

lG
Markus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten