Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Norf

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

hier könnt ihr eure besten FPV Videos posten.
Also alles was ihr selber super fandet und mit den anderen FPV Piloten hier teilen wollt.

Ich starte mal

[video=vimeo;16099308]http://vimeo.com/16099308[/video]

Grüsse Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#3
Tolle Sache!
Nutzt bitte zum Einbetten von Vimeo-Videos folgenden Code:
Code:
[vimeo]Vimeonummer[/vimeo]
Youtube-Videos werden automatisch eingebunden ;)

Wäre cool, wenn ihr noch Euer Setup posten könntet, gerade bei Kameras dürfte das hier mehreren gefallen, um ggf. auch vergleichen zu können.
Bin gespannt auf weitere Videos!

Beste Grüße
Heiko
 

Norf

Erfahrener Benutzer
#4
Hi,

paar Daten zum Video:

Modell: Easy Star von MPX ( hab vorne ne Öffnung drin daher TS look )
Kamera : Go Pro HD
Videoübertragung: 5,8 GHZ
Antenne: 10 Dbi Patch
Tracker: MyFlyDream


Grüsse Norbert
 

Matt

Neuer Benutzer
#5
Nach langem Ärgern über den gesperrten Audiotrack gibts nun auch mal von mir ein Video vom letzten FPV -Jahr.
Die T-28 hat mit den Flaps super Start und Landeeigenschaften .
Auf voller Höhe waren die Wolken an diesem Tag echt sehenswert , also bis zum Schluß schauen !;) Alle Flüge von der Runway unseres Flugplatzes finden natürlich ausschließlich unter Beobachtung statt ! Ansonsten reichen uns die kleinen Rollbahnen vorm Hangar .

Das Video ist aus 2 Flügen zusammengeschnitten , leider jetzt komplett ohne Musik...:dodgy:

... Copilot: Commander


http://www.youtube.com/watch?v=vDIbRpB4iCE
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#6
Norf hat gesagt.:
Hi,

paar Daten zum Video:

Modell: Easy Star von MPX ( hab vorne ne Öffnung drin daher TS look )
Kamera : Go Pro HD
Videoübertragung: 5,8 GHZ
Antenne: 10 Dbi Patch
Tracker: MyFlyDream


Grüsse Norbert
Mit was für einer Funke fliegst du, wenn man fragen darf?
Bei dem Relaxing FPV Video von dir, bist du ja sehr hoch...meine DX6i + AR500 macht da schon schlapp.
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#7
Matt, es gibt einen einfachen Trick die Sperrung von gewissen Audiotracks zu umgehen.

1. Lade dein Video auf Vimeo hoch LOL :D

2. Du kannst beim editieren deines Videos den Audiotrack um ein paar Sekunden in die länge ziehen oder verkürzen. Sprich er wird dann minimal langsamer oder schneller ablaufen. Das merkt man aber nicht wirklich. Dadurch erkennt die Youtube Software aber nicht mehr deinen Track und kann ihn folgedessen auch nicht mehr sperren ;)

Beispielvideo siehe hier. Der Track würde normalerweise gesperrt werden bei Youtube. habe ihn allerdings verlängert, dadurch läuft er langsamer ab und wird nicht mehr erkannt. Hört sich trotzdem noch tadellos an. Ich habe in dem Video den Track extrem verlängert, also weit mehr als notwendig.

http://www.youtube.com/watch?v=QUzuJdxeulk

Trick erläutert weil: Mir gehen die Youtube Sperrungen auf den SA.. !!!
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#9
Genau das selbe hatte ich auch vorgehabt heute Morgen zu posten hab mir dann aber erstmal gedacht dafür haben wir ja hier schon unseren Viedeobreich
Naja ich habs dann erstmal in der Com. gepostet
http://fpv-community.com/forum/showthread.php?tid=1009

[vimeo]18491891[/vimeo]
 

Matt

Neuer Benutzer
#10
Hallo Danke für den Tipp !
werd´s vlt mal probieren ansonsten bleibts eben so .

Die Sperrung kann man so umgehen allerdings noch nicht ganz das Problem mit dem copyright ...:dodgy:

freu mich das es mich nicht alleine nervt...

@ Norbert : ich benutze die Graupner Mc-22 s 35Mhz SPCM

bei all den FPV -Flügen hatte ich damit nie ein Problem
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#11
Da gibts nix zu *husten* In USA, Australien, Russland, China und weis der Geier in welchem Land noch kann jeder solche Videos sehen. Nur in Deutschland pinkeln sich Gema und co ins Hemd es könnten ihnen Einnahmen entgehen weil man ja das Video runterladen und den Sound als mp3 extrahieren könnte. Was für ein Schwachsinn. Is ja den Aufwand nicht wert, dafür würds ganz andere Plattformen geben. Daher sind diese Sperrungsgeschichten total bescheuert. Aus Youtube Sichtweise verständlich, ich hätt auch kein Bock Millionenklagen zu zahlen. Aber Gema und co haben einfach einen an der Waffel. Als ob sie ihr Gut jemals schützen könnten. Die sollten langsam mal die technische Realität erkennen als noch in den 80ern zu leben. Btw. hat damals auch jeder auf kasette Songs ausm Radio aufgenommen und es gab nirgends ein Problem.
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#12
Matt hat gesagt.:
ch nicht ganz das Problem mit dem copyright ...:dodgy:
Darüber könnte man sich nun auch lange vor Gericht streiten denn...
es ist ja nicht mehr der Originale Track. Es ist somit ein vollkommen anderes Werk das völlig unterschiedliche Frequenzbereiche beinhaltet.
Ist klar das es ne Grauzone ist, aber defakto würde dein Video sowieso nie von entsprechender Software gefunden werden können solange diese nicht entsprechende Toleranzen in ihrer Suche zulässt. Und sobald das möglich wäre, müssten Mitarbeiter von Hand die zig tausend Fehlinterpretationen der Software rausfiltern. Eine endlose Arbeit von daher mittelfristig nicht wirklich zu erwarten ;)
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
#13
stellt lieber eure videos vor als euch über sinn oder unsinn der gema zu streiten ;-)

[vimeo]18322072[/vimeo]
 

Heliflo

Erfahrener Benutzer
#15
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
recht haste! :rot: schönes video... leider ist die musik schon echt überstrapaziert...

dafür finde ich dein Maxi Swift FPV 2010 video allererste sahne

ich will auch ne gopro :wow:
Ja, wirklich ein "erste Sahne" Video. Vorallem deinen Angtennetracker bei 02:33 find ich Klasse.
Möcht mir auch so einen zulegen, was frisst der so im Tag? :D
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
#16
och... der ist genügsam...
eine pizza + sixpack am tag ;-)

vielleicht sollte ich aber auch einfach mein tracking wieder einlernen..:???:
 
#18
Ich muss zwei Posten hoffe es gefällt.


http://www.youtube.com/watch?v=8b3SVT1FT-A&feature=youtube_gdata_player



Beim zweiten hab ich leider mit der Musik gemurkst geht nur zur Hälfte des vids.


http://www.youtube.com/watch?v=KXpbnxxMxYo&feature=youtube_gdata_player



Gruß Marc
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten