Flyer FPV-Community

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo!

Vor einigen Wochen hatte ich mit Franz von Bormatec telefoniert.
Er kam gerade von der Messe in Leipzig zurück und sagte mir, wir, die FPV-Community, soll mal einen Flyer entwerfen. Der Grund war, dass viele Besucher seines Messestandes ihn zum Thema FPV fragten.
Nett wie der Franz ist, hat er unsere Adresse auf die Rückseite seiner Flyer geschrieben (und das wohl ziemlich oft :D).

Ein Anlass für uns, tätig zu werden, denn die nächste Messe mit Bormatec-Stand war in greifbarer Nähe: Faszination Modellbau Friedrichshafen
Zusammen mit Sebastian und Kevin haben wir in 2 langen Skype-Sessions das Design des Flyers entworfen. Hauptziel war natürlich die Neugier wecken ;)
Herausgekommen ist folgendes:

2663
 

Anhänge

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
Hi Jo!

Wir haben fest geplant, eine große Menge unserer Flyer und auch Aufkleber zur Messe nach Karlsruhe zu schicken.
Kolege Okke Dillen wird mit seinem Verein einen Stand haben, soweit ich informiert bin.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#5
auf die Faszination Modellbau in Karlsruhe will ich auch
- war eh noch nie auf ner Modellbaumesse

bei welchem Verein is Okke Dillen denn ? *gleichmalvorbeischau*
 
FPV1

Banggood

Oben Unten