Modellbaufreunde in Schleswig-Holstein

#41
Ich kram den Thread mal wieder raus :D

Bin gerade frisch nach Rendsburg gezogen. Starte aber gerade erst das Hobby Multicopter/FPV :)
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#42
Hallo Nachbar
Wenn Kontakt gewünscht über PM
Gruß
 
#44
Denke dass wir hier oben einfach zu dünn gestreut sind um Threads für so kleine Bereiche zu führen... Ich fahre auch mal etwas weiter wenns Spaß verspricht...
 

funfex

Erfahrener Benutzer
#45
Ich werde beruflich ein Weilchen in Rendsburg sein, wo fahre ich denn abends mit Copter/Fläche/Heli am besten hin ? :)

Die "Umgebung" kann ja auch weiter sein....
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#46
Info über PM
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#47
Dabei ist es auch geblieben.........
 

funfex

Erfahrener Benutzer
#48
Erstmal brauch ich sinnvoll ein hotel in der Region, dann bin ich bis mind. November hier

Wahnsinns Eisenbahnbrücke habt ihr hier..... :)
 

scritch

Erfahrener Benutzer
#54
Wir sind nun bereits drei in Dithmarschen (Heide). Evt. lesen ja weitere Ditschies diesen Post und melden sich gerne bei mir :)
 
#55
Hallo liebe Nordlichter,
ich komme aus Lindhöft (zwischen Kiel und Eckernförde). Bin totaler Newbie und low-budget-FPVler.
Dementsprechend hätte ich große Lust mal gleichgesinnte aus der Umgebung zu treffen, um ein Paar Tipps und Tricks abzugreifen , oder auch zum gemeinsamen Fliegen (bisher nur Fläche).
Wer kommt aus der Nähe??
 

Mr.Courious

Wochenendaktivist
#56
Im Kreis Steinburg/Dithmarschen/ggf. Umland bin ich auch unterwegs. Wenn sich genug finden, sind auch 50-100km kein Ding. Wobei die Witterung mittlerweile nicht mehr so gut ist
 

scritch

Erfahrener Benutzer
#58
Moin Harry. Haben uns bisher einige Male in Hemmingstedt bei Heide getroffen. Ausnahmslos waren wir bisher immer nur Copterpiloten :) Was fliegst du?
 

Dosenhuhn

Neuer Benutzer
#59
So, dann hol ich den Thread auch mal hoch. Bin noch kein FPV´ler.
Hat sich denn hier mal was getan? Würde mir das gerne mal anschauen.
Hab bisher nur einen Kopter ohne FPV

Achso, ich wohne ziemlich genau zwischen Kiel und Rendsburg ... in Bovenau
 
FPV1

Banggood

Oben Unten