DJI Naza unter Windows 8 x64?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
jemand naza schon auf win 8 pro x64 zum laufen gebracht?
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Treiber lassen sich nicht mit Setup und auch nicht von Hand Installieren.
Gibs da was Com treiber etc??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#4
Hinbekommen!

1. Windows Key + R
2. Enter shutdown.exe /r /o /f /t 00
3. Click the "OK" button
4. System will restart to a "Choose an option" screen
5. Select "Troubleshoot" from "Choose an option" screen
6. Select "Advanced options" from "Troubleshoot" screen
7. Select "Windows Startup Settings" from "Advanced options" screen
8. Click "Restart" button
9. System will restart to "Advanced Boot Options" screen
10. Select "Disable Driver Signature Enforcement"
11. Once the system starts, install the DJI driver as you would on Windows 7

It is not "Plug & Play", this will get you going when you
switch to windows 8.
 

herb

Neuer Benutzer
#5
Hallo zusammen,

meine Versuche den NAZA-Treiber unter Windows 8 zu installieren, waren bisher leider nicht erfolgreich. Ich habe auch die Vorgehensweise von ahiz probiert.

Mein Problem ist: Die Installation des Treibers lief stets ohne Fehlermeldung durch. "Sign in" funktioniert jedoch nicht. Die Registrierung habe ich vor Wochen erfolgreich auf einem alten Windows XP Computer gemacht, der jetzt nicht mehr zur Verfügung steht. Damals hat alles gut geklappt, auch die NAZA-Programmierung.

Wie bekomme ich NAZA unter Windows 8 zum Laufen? Bedarf es noch zusätzlicher Maßnahmen? Wie kann ich mein Problem näher eingrenzen?

Herby
 
#6
Sicher das im Geräte Manager der Naza Treiber richtig erkannt wird ohne "!" und im Gerät " Das Gerät funktioniert einwandfrei" steht??

Ohne die Option beim Booten "F8 Taste" mit Deaktivierter Treiber zertifizierung von Microsoft bekommst du unter 8 das Naza nicht zum laufen!
 

herb

Neuer Benutzer
#7
Danke, ahiz,

im "Problembehandlungsbericht" unter "Hardware und Geräte" steht: "Windows Update wurde so konfiguriert, dass keine Treiber installiert werden." Hilft das weiter?

Wie komme ich zur Information, ob der NAZA Treiber im Geräte Manager richtig erkannt wurde?

Booten mit "F8 Taste"? Sollte es nicht F7 "Erzwingen der Treibersignatur aktivieren" sein? F8 ist bei mir "Schutz des Antischadsoftware-Frühstarts deaktivieren". Ich hab es probiert: Booten mit F7 brachte auch keinen Erfolg!?

Vielleicht mache ich (auch) bei der Deinstallation etwas falsch? (Ich klicke mich zu den Programmdateien durch und doppelklicke die Anwendung unins...)

Herby
 
#8
(Ich klicke mich zu den Programmdateien durch und doppelklicke die Anwendung unins...)
Das brauchst du garnicht! Es liegt nur am virtuellen com treiber der im Geräte Manger Richtig installiert werden muss. Du machst nur was falsch
 

herb

Neuer Benutzer
#10
Hallo ahiz,

bin kein Computerexperte und bitte um Nachsicht. Wie installiere ich den virtuellen com Treiber im Geräte Manager?

Herby
 

herb

Neuer Benutzer
#11
Hallo zusammen,

dank tatkräftiger Unterstützung von 2 Computer-Spezialisten und für mich rätselhaften Aktionen in den Untiefen meines PC läuft mein NAZA jetzt unter Windows 8. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle.

DJI will das nächste Software-Release voraussichtlich im Januar 2013 herausbringen. Das soll dann auch unter Windows 8 ohne Klimmzüge laufen.

Herby
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten