Frage zum einem SD Card Recorder ohne Monitor

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
#4
Das ist der den ich von Dir hab Wolfram, oder?
Vergleich zum Kaldikorder kann ich nicht ziehen. Kann nur sagen: besser als der Rekorder den autist in seiner Bodenstation hat, schlechter als das Laptop von Bongobongo.
Die Farben sind etwas verschoben, meine schwarze Jacke hat nen leichten Lilastich und alles wirkt leicht gepixelt. Aber kann man schon anschauen. Evtl lad ich nachher was hoch.
 

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
#5
Ich habe das Teil jetzt mal bestellt. Ich musste schon ein wenig grinsen, weil der Höker in Hamburg-Harburg direkt gegenüber von meiner alten Universität sitzt. Die Chinesen sind eben geborene Händler.

Der Preis von 85€ scheint mir fair zu sein. Foxtech will glaube ich 65$ haben, dazu Einfuhrumsatzsteuer und Versandkosten und die Rennerei zum Zollamt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten