Hamburg Quadrokopter Treffen (Stammtisch)

#1
Am Mittwoch, den 12. Dezember findet ab 20 Uhr das erste Quadrokopter-Treffen im Attraktor statt.
Das Treffen richtet sich an alle, die sich für Quadrokopter und UAVs interessieren.
Hier wird gebastelt, geflogen und sich ausgetauscht. Also kommt vorbei!

http://blog.attraktor.org/2012/11/quadrokopter-treffen/

Ich organisiere im Attraktor einem Hamburg Hacker/Makerspace ein erstes Quadrokopter Treffen. Ich würde mich freuen wenn dort zahlreich Leute erscheinen. Leider ist es Abends schon dunkel und in unmittelbarer nähe ist es auch mit dem fliegen nicht so dufte. Aber zum kennen lernen, klönen und Kopter vortellen wird es bestimmt schön. Es soll ein regelmässiges treffen werden und später ist im nahe gelegenen Park bestimmt auch ein gemeinsames fliegen möglich.
 

thw

Neuer Benutzer
#2
Wobei das fliegen im Park nur dann möglich ist (großteil der Zeit) wenn der Flughafen nicht seine Starts-/Landungen über die City-Nord abwickelt.

Ich werde wohl heute abend da sein, ob mein Kopter bis dahin noch fertig wird, mal schauen....

thw
 
#7
Ich bin auch dabei und bring noch nen Kollegen mit.




Verkaufe:

4x DJI OPTO 30A ESC 75,-€ inklusive versichertem Versand
1x DJI F550 Frame (2x weisse, 4x rote Ausleger, Top & Bottom Centerplate, alle Schrauben auch die für die Motoren) 100,-€ inklusive versichertem Versand
1x original 3DR GPS uBlox LE-6 mit Kabel für z.B. APM 2.5 65,-€ inklusive versichertem Versand
1x HMC5883L Kompass mit Kabel für z.B. APM 2.5 15,-€ inklusive versichertem Versand

Bei Interesse bitte PN
 
FPV1

Banggood

Oben Unten