Brushless Gimbal Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Julio

Neuer Benutzer
Leute ich bin soooo heiß auf ein BL Gimbal. Das ist es was meinem flyduspider fehlt da passt einfach kein großes drunter. Würde mich sofort als Tester oder erste Kunde melden.
Ihr seid echt klasse das sowas aus einem Forum entsteht find ich ganz groß!

Beste grüße Julio
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
Hi Julio ,

Tester Anfragen habe ich leider schon mehr als Platinen ^^
Geplant ist es das am Donnerstag die Platinen an die Tester versendet werden (vorher ist ja feiertag :( ) .
Wenn alles Gut geht , wird es dann bald eine Sammelbestellung geben für alle interessenten ;)

Geduldet euch also noch ein paar tage , dann kann es richtig losgehen ;)

Grüße

PS : Werd mich jetzt mal ans CAD setzen und ein Gehäuse für die Platine machen
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
Hi Julio ,

Tester Anfragen habe ich leider schon mehr als Platinen ^^
Geplant ist es das am Donnerstag die Platinen an die Tester versendet werden (vorher ist ja feiertag :( ) .
Wenn alles Gut geht , wird es dann bald eine Sammelbestellung geben für alle interessenten ;)

Geduldet euch also noch ein paar tage , dann kann es richtig losgehen ;)

Grüße

PS : Werd mich jetzt mal ans CAD setzen und ein Gehäuse für die Platine machen
du hast mir auf meine letzte mail noch nicht geantwortet, wie groß wird die platine werden?
muss den platz einplanen ;)
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Dumme Frage die vielleicht schon mal beantworted wurde...... kanns aber nirgends finden.

Das ganze wurde ja für ca 150 euro angegeben (hatte ja auch Interesse angemeldet).
Sind bei dem Preis die Motoren nun schon dabei oder nicht ?
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
Nabend wolfes1126,

Der preis ist erstmal nur zur Orientierung und kann noch variieren , ist allerdings ohne Motoren gerechnet.
Die Auswahl der Motoren wird bald etwas größer sein , und unterscheidet sich ja auch je nachdem wie schwer die Kamera ist.

Habe Kontakt zu einigen Motorfirmen , und bekomme auch ein paar Prototypen bald zugesendet ;)
Dazu aber mehr wenn es soweit ist

Schönen Abend noch
 

muvid

Erfahrener Benutzer
Hey Ludwig,

wollte fragen wie es mit der Haltekraft des Motor aussieht in deinem Video? Hast du mal versucht mit der Hand die Glocke zu drehen?
Würde mich mal Interessieren?
Gruß Ertan
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
@muvid : haltekraft ist in ordnung , man kann sie noch von hand drehen aber man merkt einen ordentlichen widerstand ;)
@miniolli : leider ist auch heute die mir versprochene mechanik nich gekommen :( konnte also noch kein onboard video machen

Ansonsten hab ich heute nicht viel daran machen können , habe aber begonnen eine Projekt Homepage und GoogleCode Seite zu erstellen .
Morgen ist auch erstmal mit Familie feiern angesagt :S
Danach werde ich mich mal an eine mechanik ransetzen und was zusammenbasteln ;)

Schöne Weihnachten euch allen noch !
 

Tomel

Neuer Benutzer
Hello,
@RC FAN 2, I must say this is a great project with spectacular result. I just start to design a gimbal for sony cx 570 wich is about similar with cx 730. Is not my first designed and builded gimbal but is the first time when I want to use the brushless gimbal. As I move forward, I will post pictures here with various stages of construction. To start the design in ACAD I need some help from you guys to choose what motors will work with electronics of @RC FAN 2. Can you give me some help please?

And for @RC FAN 2 I have a direct question. Can I buy from you the electronics kit? Without motors off course, just the electronic. My gimbal will be operate like the other gimbal that I have, by a cameraman operator. To do this I want to know if your board have the posibility to operate the pitch axis. The pan axis I don't want to be stabilized, but is the posibility to plug a regular servo for pan in your board or directly in the receiver ?

Thank you very much, and happy holydays for all of you
 

Lonestar78

Erfahrener Benutzer
Warum bin ich gleich noch kein Betatester....?
Ahh verdammt. Zu langsam, das wars......
;-) Man ich kanns kaum erwarten ;-)
 

martinez

Erfahrener Benutzer
So , hab heute mal die restlichen Platinen bestückt ;)
Betatester müssen aber noch bis Montag warten , dafür gibt es dann aber eine überraschung dazu :p

Hier noch ein Bild :

Schaut super aus! Ich bin echt gespannt wie es funktioniert :D

Gruß

Martinez
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten