Brushless Gimbal Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HELLO GUYS
i upgrade to 049 r161, but not work with me...
i upload eeprom_clear, after eeprom_write, after (brushless 049r161)
after upload, gimbal work, but if power off or connect to GUI, not work more!
 

Andygraphy

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich habe da auch mal eine Frage (und bin ganz neu auf dem Gebiet). Ich sehe hier die ganzen versch. Boards die es gibt. Darauf seh ich 3 RC anschlüsse (Pan, Tilt und einen weiteren), jedoch aber nur 2 Anschlüsse für die BL motoren!? Oder übersehe ich da einen?

Ich habe nämlich vor einen 3-Achs Gimbal zu bauen, in dem die Achsen stabilisiert sind, ich aber noch zusätzlich eine 360° rotation in horizontaler richtung und eine 180° rotation in vertikaler richtung vom sender aus Steuern kann.

so wie in dem Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=sbMHdZqfdas

(ich möchte ebenfalls die gleiche Kamera darauf befestigen)

Was für parts brauche ich speziell dazu!? 1 oder 2 controller? welche? sensoren? und weiß vllt jemand welche motoren ich für so ein gewicht nehmen müsste!? (und am besten alles aus DLand zu beziehen ist!?)

Vielen Dank schonmal!
 

Andygraphy

Erfahrener Benutzer
wow vielen dank für die schnelle antwort! das ich spezielle motoren (umgewickelte) brauch, hab ich schon des öfteren gelesen :)!
Zu dem Controller und der erweiterung.. welchen Sensor brauche ich da zusätzlich!? und mit wie viel Volt betreibt ihr das ganze?
Die stärke scheint ja anscheinend ebenfalls wichtig zu sein und das man außerdem noch sehr flexible kabel verwenden sollte!?
 

Andygraphy

Erfahrener Benutzer
das forum wird mir echt sympathisch bei der schnellen und netten hilfe! :) Im gegensatz zu den meisten hier will ich den gimbal nicht für einen kopter sondern für eine Cablecam verwenden, welche einen 2KW antrieb haben wird. Gimbal gestell etc wird alles aus Acrylglas gelasert:) bei interesse kann ich demnähst dann bilder liefern.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
mit 12Volt wirst gut hinkommen also 3s halt und nein, momentan seh ich zu Alexmos keine Alternative.
 

Andygraphy

Erfahrener Benutzer
ok, danke
kennt jemand von euch den unterschied dieser beiden motoren!? GBM5206 und GBM5208, beide mit 150 Turns. Das Datenblatte ist identisch, bloß wo ist der Unterschied?
 
hallo:

Brauchen Sie an einem Projekt arbeite ich an , dass die Arbeit zu helfen verwendet eine 2-Achsen Gimbal für NEX 5 Kamera von RCTimer modifiziert modifiziert, um eine Schwenk- und Neigekameraplattformsein . Grundsätzlich ist der Rollenmotorist heute ein pan ( Gier) . Mit Roll Motor oben Ich habe versucht, eine Neuausrichtung der IMU und immer noch Instabilität mit dem Motor . Ich habe eine Vielzahl von in der Konfiguration GUI und kommen zu dem Schluss, dass ich, um einige Konfigurationen in der Arduino Software ändern getan . Alle Empfehlungen wäre sehr dankbar .

Mit Software-Build :
BruGi_050_r217

Dank
Jeff

Hello:

Need help on a project I'm working on that uses a 2 axis gimbal for NEX 5 camera from RCTimer modified modified to be a pan and tilt camera platform. Basically the roll motor is now a pan (yaw). With roll motor on top I have tried reorienting the IMU and still having instability with the motor. I have done a variety of configuring in GUI and coming to the conclusion that I need to change some configurations in the Arduino software. Any recommendations would be greatly appreciated.

Using software build:
BruGi_050_r217

Thanks
Jeff
 
Gibt auch längliche 3-Achsen Controllerboards die man in einem Rohr unterbringen könnte, welches man in der Hand halten könnte. Sprich Kamerastabiizierung für die Hand und nicht für ein Modell.

(Abgesehen von bereits fertigen Produkten)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten