Trade4Me

Gens Ace

Pidso.com

Flyduino.net

Modellbau Joost

FPV1.DE

Seite 2 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 299

Thema: Arkbird Autopilot System

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von bubu10
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    949
    SO hier ein paar Bilder vom Arkbird sieht ganz viel versprechend aus und der Künstliche Horizont reagiert sehr gut auf meine bewegungen .

    Habe nur mal grob alles zusammen gesteckt um zu sehen ob es wie warm es wird, und ob alles geht ,und bis jetzt klappt alles .

    Ich werde Später wenn ich mal geflogen bin und alles so wie ich es mir vorstelle funktionert einen eigenen Fred aufmachen und alles stück für stück erklären, weil man die Anleitung doch mehrmals lesen muß um es verstehen was die meinen .

    Hier die OSD Bilder und achja Ich scheine eine ganz neue Version zu haben weil im menu vom osd sind ein Paar funktionen mehr drinne die nirgends beschrieben werden und einen Quadro eintrag ist auch vorhanden ,ob das jetzt Quadrocopter heißen soll kein blassen schimmer .

    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k-20130209_205839.jpg   k-20130209_205952.jpg   k-20130209_210052.jpg   k-20130209_215930.jpg   k-20130209_220012.jpg  

    TBS Discovery mit DJI NAZA V1 /Minimnaza Osd und TBS 900 KV/ Regler Set/Brushless Gimbal Umbau

    Twinstar 2 FPV Brushless Umbau mit Arkbird Autopilot und Osd

    Skywalker X6 Arkbird Autopilot Er ist fertig und Tests und Einstell Arbeiten stehen an

    Teksumo

    Thunder Tiger FU Corsair

    Openlrsng 433 MHZ / Frsky 2,4 GHZ / Frsky Taranis/EZUHF 433 MHZ

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von bubu10
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    949
    Habe gerade noch das gefunden gibt ja einiges schon an zubehör und andere produkte vom Arkbird

    http://www.goodluckbuy.com/index.php...rkbird&x=0&y=0
    TBS Discovery mit DJI NAZA V1 /Minimnaza Osd und TBS 900 KV/ Regler Set/Brushless Gimbal Umbau

    Twinstar 2 FPV Brushless Umbau mit Arkbird Autopilot und Osd

    Skywalker X6 Arkbird Autopilot Er ist fertig und Tests und Einstell Arbeiten stehen an

    Teksumo

    Thunder Tiger FU Corsair

    Openlrsng 433 MHZ / Frsky 2,4 GHZ / Frsky Taranis/EZUHF 433 MHZ

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von bubu10
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    949
    Nabend war eben zum ersten mal das Arkbird Testen in meinem bixler ja was soll ich sagen Hammer Hammer ,so einfach habe ich noch kein Autonomes Sytem am Laufen gahabt .

    Was wurde gestestet

    RTH , Kreisen , Autostabi



    Ich war anfangs schon ein bissel ängstlich und habe dann in ca. 55 meter höhe ein paar kreise gezogen und klappt alles bestens dann mal autostabi rein das ding fliegt wie auf schienen knüppel nach links fliegt links knüppel einfach loslassen er richtet sich direkt wieder auf .

    Dann habe ich den rth aktiviert der bixler gibt von alleine voll gas (das was das feyutech nicht mact ) um auf die höhe von eigestellten 80 meter zu kommen und geht wieder vom gas ,und er kommt artig wieder zurück zum start punkt und kreist um den start punkt einfach hammer für das geld bin echt begeistert bilder und videos kommen nachher .

    Gruß Rene


    Hier noch das video aber leider sehr wackelig wie ich selber eben gesehen habe bin ja noch am üben :-)



    http://www.youtube.com/watch?v=0wVYfqEAQGg
    Geändert von bubu10 (03.03.2013 um 22:11 Uhr)
    TBS Discovery mit DJI NAZA V1 /Minimnaza Osd und TBS 900 KV/ Regler Set/Brushless Gimbal Umbau

    Twinstar 2 FPV Brushless Umbau mit Arkbird Autopilot und Osd

    Skywalker X6 Arkbird Autopilot Er ist fertig und Tests und Einstell Arbeiten stehen an

    Teksumo

    Thunder Tiger FU Corsair

    Openlrsng 433 MHZ / Frsky 2,4 GHZ / Frsky Taranis/EZUHF 433 MHZ

  4. #14
    gives a shit! Avatar von burn
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    345
    Hey Rene,

    danke für's Update! Wieso hast Du denn das Video entfernt? Hätte mich durchaus interessiert.

    LG

    Bernhard

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rabe04
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    Weilerswist
    Beiträge
    146
    Ich hatte das Video für Rene Hochgeladen. Es war unnötig lang am Ende deshalb habe ich es am Ende abgeschnitten.
    Hier ist der neue Link


    http://www.youtube.com/watch?v=esoAtHX4mGo

  6. #16
    gives a shit! Avatar von burn
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    345
    Thanxieeee

  7. #17
    Hallo zusammen,
    baue gerade das Arkbird in eine Twinstar von Multiplex ein.Leider habe ich kein schimmer wie ich die Kamera anschließen soll?
    Es war ein Komplettset vom Hobbyking mit 5 V Kamera und Fat Shark Predator Brille.Anscheinend hat das Arkbird nur 12V.
    Vielleicht reicht das auch wenn ich nur das Videokabel in den ein und Ausgang Stecke.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Gruß Sascha

  8. #18
    gives a shit! Avatar von burn
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    345
    Kannst Du jumpern, Anleitung lesen hilft http://www.infinity-hobby.com/main/d...nual121213.pdf

  9. #19
    Hallo,
    Die Anleitung habe ich auch, bin aber der englischen Sprache nicht so mächtig.
    Gruß Sascha

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    5.805
    Gibt es eigentlioch inzwischen mehrere Leute, die diesen Autopilot benutzen? Wenn ja könnt ihr vielleicht mal eure verschiedenen Erfahrungen berichten? Bisher gab es ja nur wenige Erfahrungen zu diesem System.

    Kann jemand vielleicht mal ein Bild machen, wie der Autopilot von innen aussieht, wenn man ihn öffnen kann?

Ähnliche Themen

  1. Hobbyking ZeroUAV YS-X6 Autopilot GPS Flight Control System
    Von 404bernardo im Forum Copter Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 16:55
  2. Hobbyking ZeroUAV YS-X6 Autopilot GPS Flight Control System
    Von 404bernardo im Forum Sonstige Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 15:25
  3. Panda Autopilot System / Erfahrungen
    Von Toffi-X im Forum Autopilot und Stabilisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 10:06
  4. OSD Autopilot
    Von jonnywalker im Forum On-Screen-Display (OSD)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:31
  5. Autopilot bei GPS OSD
    Von flyontop im Forum On-Screen-Display (OSD)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 11:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •