TBS 69 FPV Cam - neuer Gruppenkauf!

iee168

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo ihr,

nachdem der letzte Gruppenkauf der 69 so erfolgreich war wurde ich gefragt, ob ich wieder einen organisieren könnte. Wie beim letzten Mal benötigen wir wieder 10 Interessenten. Alles was darunter ist, kann nicht stattfinden.

Wir machen es wieder wie beim letzten Mal: Die Cams gehen gesammelt an mich und ich schicke sie dann an als Paket (also Versichert) euch raus. Das hat beim letzten Mal auch sehr gut funktioniert.

Preis: 117€ pro Cam inkl. drum und dran!

Also: Wer hat interesse an einem zweiten Gruppenkauf? Der Möge hier posten!

Nachdem heute Weihnachten ist, werde ich nicht sofort auf mögliche Fragen antworten. Ich denke, das kann jeder verstehen.

Eine bitte an alle anderen Forenmitglieder: Bitte spart euch den Hinweis auf ander, vermeindlich bessere oder günstigere Cams! Jeder kann vergleichen und sich entscheiden wie er möchte. Möglichkeiten bietet das Forum ja genügend, und letztlich ist es immer Geschmackssache, wem welches Equipment aus welchen Gründen besser gefällt!
 
Erhaltene "Gefällt mir": Altix

McJameson

Erfahrener Benutzer
#7
Ich bin auf jeden Fall dabei! Dann sind wir schon 6...
Vielen Dank noch einmal, dass Du den Gruppenkauf organisierst! :)
 
#8
würde mich auch für die Kamera interessieren. Aber wie ist die TBS 69 FPV Cam denn an mein EZOSD anzuschließen, das gibt ja nur 5V raus. Kann ich da einfach vor die Kamera einen „ImmersionRC stepup volt regulator for 12v cameras“ verwenden?
Grüße, delta
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#9
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten. Deine Lösung dürfte es tun, wobei ein einfacher BEC günstiger wäre. Auch hier im Forum gibt es diverse Anleitungen für Selbstbau-Regulatoren mit entsprechenden Filtern!
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#11
Also, ich habe mich eben mit Trappy ausgetauscht: 10 Stk. 69er Cams sind in 10 Tagen wieder vorrätig. Bis dahin können wir noch weiter sammeln und die finanziellen Geschichten durchziehen:

Bitte schreibt mir eine PN mit euren Adressen und eurer E-Mail Adresse (dann bekommt ihr eure Trackingnr. von der Post zugeschickt). Dazu noch die Info, wie die Bezahlung gewünscht ist. Entweder per Überweisung oder per Paypal. Bei PayPal kommt dann noch die entsprechende PP-Gebühr oben drauf (1,9%+0.35€= 119,57€ komplett). Es wird erst bestellt wenn alle Zahlungen eingetroffen sind!
 

nimnull

Erfahrener Benutzer
#13
Wenn ich so zusammen zähle sind wir erst 7,
iee168 kannst mich ja berichtigen wenn ich falsch liege.
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#14
Kannst dich gerne anschliessen, dann sind wir 8. es können auch mehr werden. Ich hatte das mit dem Geld nur jetzt schon geschrieben, falls jemand überweisen will, da das ja immer länger dauert.
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#15
Okay, also mir fehlen noch PMs von Nachbrenner und pied.

Zwei Plätze sind noch frei in der Bestellliste! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Den letzten beissen die Hunde ;)
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#17
Gut, dann bitte PM an mich mit deinen Daten (siehe oben)

Noch einer Interesse?
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#19
So, jetzt sind wir 11. Der Gruppenkauf findet also statt! Wer sich noch anschliessen will, schreibt bitte hier rein. Ich muss mit Trappy klären, wie viele Cams er hat, bevor ich den jetzt noch kommenden Leuten die Teilnahme garantiere. Alle, die mir bis jetzt eine PN gescrhieben hatten, sind dabei! Ich antworte noch im Laufe des Tages.
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#20
Also: Der Gruppenkauf findet statt! Jeder der sich noch anschließen möchte, kann das gerne tun. Cams gibt es laut Trappy genügend. Am 04.01. Abends wird bestellt! Wer bis sich bis zum 02.01. entschieden hat, kann per Banküberweisung zahlen. Danach wird nur noch PayPal akzeptiert, da ich nur bestelle wenn die gesamte Kohle da ist! Wer mitmachen will, einfach PN an mich!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten