RSSI Antennentracking mit drei Helix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yesh

Neuer Benutzer
#41
Eine frage die für den sich ausruhen von euch,

Sind sie auch mit dem konstruktion aufbau wie heckmic? Hat jemand von euch haben ihre konstruktion und design dokumentiert?
 

yvl

Neuer Benutzer
#42
Yves, Ist ihre schaltung die gleiche wie heckmic's? - Hier sehen - http://www.michael-heck.net/bilder/diversityrc305/quad_schaltplan.png

Uno R3? Haben sie schrittmotoren oder servo benutzen? Haben sie ihr projekt zu dokumentieren? Bereit zu teilen?


Danke!
Hallo,

Naja fast, da der Tracker ja mit 5 Empfängern arbeitet halt noch ein weiterer analoger Eingang genutzt, und es ist mit Servos aufgebaut, klappt prima.

habe ja alles bereit gestellt gerne zum Nachbau....
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#44
Code ist im ersten Post. Wie ich im Thread geschrieben hatte, würde ich empfehlen das Geld lieber in einen MFD Tracker zu investieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten