Eure besten FPV-Videos

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Sodala heut gibts wieder was neues von der Austria-Front ;)

Haben unlängst ein lässiges FPV - Quadracing Event am Modellflugplatz gehabt, waren sicher an die 20 Personen und das ganze hat echt Fun gemacht!

Tore wurden einfach aus Poolnudeln zusammengesteckt und dann gabs einen Pakour der absoliviert werden musste.
Hoffe das Video macht Laune,
Lg

[video=youtube;Il900Tw0U6M]https://www.youtube.com/watch?v=Il900Tw0U6M[/video]
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Hier mein Video von FPV- Treffen in Malsch.

Vorab noch eine WARNUNG an alle Cineasten und Video-Enthusiasten:

Edle Video-Ästhetik wird man dort nicht finden.

Mit war wichtig zu zeigen wie viel Spaß den wir dort beim Fliegen hatten.

[video=vimeo;104855010]https://vimeo.com/104855010[/video]
 

schim

Erfahrener Benutzer
Hier das selbe Event wie deadfox oben schon gepostet hat. Kann ihm nur zustimmen. Hat sehr viel Spaß gemacht obwohl es leider recht windig war.
https://www.youtube.com/watch?v=w4PLJ-ivkWo
Es besuchten uns ca. 15-20 FPVler aus Wien und Umgebung (jaja, bis Melk). Das Thema war MiniQuad Poolnudel-Rennen. Das Rennen war nicht so ernst gemeint - es war eigentlich schon schwierig genug überhaupt eine Runde zu "überleben". Aber die meisten Crashes waren mit einem Proptausch wieder repariert.
Mehr als 4 Piloten gleichzeitig auf 5.8 hatte nicht gut funktioniert - zuviele Störungen in den Nachbarkanal. Vielleicht hilfts hier wenn die "Frequenznachbarn" unterschiedlich polarisierte Antennen verwenden (LHCP vs RHCP)...
 
Als gestern Vormittag die ersten Cumulus in den Himmel geschossen sind und die Wolkenbasis recht niedrig war, habe ich mich zum ersten mal mit dem Bixler 3 zu den Wolken gewagt :rolleyes:
Vom Boden bis auf 500 m Höhe in 2 1/2 Min. mit Stock Motor und ner 8x4E APC Schraube. Dort oben war der Flug vollkommen turbulenzfrei. Unterhalb der Wolkenbasis, besonders vor der Landung war's dann umso windiger...

Gruß, Marco

http://youtu.be/ZgtaajNoRlo
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
@matthiasc

Sehr geiles Video der wide out Effekt kommt super rüber ;-), zeig mal ein paar bilder vom flieger sieht interessant aus also was man vom Video her sieht.


Gruß Rene
 

NilsG

Erfahrener Benutzer
Danke bubu10 und NilsG ;)

Ja das kommt alles noch... Geduld gedult. Das ist ein Prototyp. Wir werden unseren Wing "Wipeout" zum Verkauf anbieten. Wenn es soweit ist, werden wir hier im richtigen Forum sicher alles bekannt geben.

Bis da hin wird sicher noch das ein oder andere Video aus unserer Wipeout Serie folgen ;)


Gruss
 

NilsG

Erfahrener Benutzer
Cool! Super Schnitt + Musik + Funksprüche!!!

Das mit der Nase im Bild finde ich pers. super, dann hat man nen Bezug
Habe ich bei meinem automwer-Rasenmäher auch so eingestellt! ;)

Lediglich die Propeller im Bild gehen gar nicht, sorry!

Nils
 
Zuletzt bearbeitet:

PotRacer

Kamikazebuschpilot
erste wirkliche Versuche im rate mode, leider war dann beim zweiten akku frühzeitig Schluss^^
Blackout Spider Hex mit 2350kv mn2206 und OP Revolution.
Mit der Mobius und Weitwinkel gefilmt, 1080p 30fps.
[video=youtube;O5Upf-UW6CI]https://www.youtube.com/watch?v=O5Upf-UW6CI[/video]
Gruß
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
sieht für mich fast nach Phantom, gopro3/3+ und h33d gimbal o.Ä aus, klasse Video!
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten