Eure besten FPV-Videos

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Ja das klappt gut, weil das Halteröhrchen für den Vtx sehr weich ist und die UHF antenne flexibel ist. Die Props sind die weichen Gemfan 5030, die geben nach und brechen fast nie. Die meisten Clips sind einfach so einstanden, der Schwimmnudel Parcours und der Waldweg wurden aber öfter beflogen.
 
Boa, wirklich schaurig! Gerade ab der 7. Minute wirds richtig gruselig! Allein schon wegen der Musik...Wirklich gelungen! Hätte nur noch gefehlt das einer vor die Kamera springt da unten im Keller! :D
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Ende September mal nen gemütlichen Flug durch die Weingärten gemacht..
[video=youtube;VCjZuTJL1Og]https://www.youtube.com/watch?v=VCjZuTJL1Og[/video]
 

schim

Erfahrener Benutzer
Hier wiedermal ein Review - aber auch ein paar Flugszenen. Leider war das Wetter nicht so optimal...

https://www.youtube.com/watch?v=TFO824R2OuY

Wer den Shop http://eyefly.info noch ned kennt - schaut's Euch mal den Trip an. Bzw. auch für bestehende Quads sind die eyefly 1806er Motoren eine gute Ergänzung. Auf meinem DRQ250 hab ich die grindigen RCX Motoren - die werden jetzt getauscht! Props: Maytech 5x3 und zum ersten mal überhaupt hab ich Props gewuchtet (die Carbondinger sind schon teilw. arg ungleich).
 
Hollywood war gestern, heute ist es PulsRocket.
Schauts Euch an, echt geniale Aufnahmen aus dem Raum Norddeutschland :)
[video=vimeo;113236526]https://vimeo.com/113236526[/video]
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
@bruchpilotalex,
ich find es gelungen. Das intro ist auch nicht schlecht beim ersten gucken - passt insgesamt

Wenn Du das aber vor jedem Film hat wird es deine Abonennten sicher etwas stören.
Die Videos wirken leicht unscharf, aber das liegt wohl am helligkeitshunger der Gopro...
 
Short Video shot entirely from the air using a UAV. The whole material was captured in the evening, time to edit took around 2 days on and off.

[video=vimeo;113193239]https://vimeo.com/113193239[/video]
 

Joachim84

Erfahrener Benutzer
Bei der Anzeige hat er erst falsch skaliert, dann neu geladen weil alles so verzogen war. Aber dann .... alter walter was ist das denn für eine Breite?!!? Hammer!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten