Eure besten FPV-Videos

Deadfox

Erfahrener Benutzer

Vampire

Erfahrener Benutzer
Segeln auf dem Edersee

Mal wieder ein Einwurf von mir:

[video=youtube;8QVK6HuqsYQ]https://www.youtube.com/watch?v=8QVK6HuqsYQ[/video]

Lasst es Euch gut gehen liebe Leute!

Viele Grüße,
Markus
 
[video=youtube;KWRvbmweOb4]https://www.youtube.com/watch?v=KWRvbmweOb4[/video]

Noch ein bischen langsam geflogen, aber war ja erst die 5te LiPo-Ladung...
 

odwquad

Erfahrener Benutzer

Vampire

Erfahrener Benutzer
Was hast Du für einen Phantom? Das Bild ist sehr unruhig und zuppelt viel umher. Mit wie viel Frames per Second nimmst Du auf? Ansonsten nette Aunahmen.
 
Das sieht mir sehr nach einem 2D-Gimbal aus, und nur weil es ein wenig ruckelt ist es nicht weniger gut. Die Aufnahmen und did gezeigten Ausschnitte sind gut gefilmt, für den Amateurbereich richtig gut. Womit man das gefiltm hat ist erstmal zweitrangig und Kinoqualität sollte man sowieso nicht erwarten. Ich könnte in jedem hier geposteten Videos stellen zeigen die nicht so toll geworden sind. Ich finde die Bewertungen hier generell sehr streng, so als ob man nur das allerbeste gerade ganz gut findet. Ist jetzt allgemein gehalten und ich möchte hier niemandem damit angreifen/verletzen. Ist nur meine eihene Meinung, ich bitte dies dabei zu berücksichtigen.

Lg 758
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Das sieht mir sehr nach einem 2D-Gimbal aus, und nur weil es ein wenig ruckelt ist es nicht weniger gut. Die Aufnahmen und did gezeigten Ausschnitte sind gut gefilmt, für den Amateurbereich richtig gut. Womit man das gefiltm hat ist erstmal zweitrangig und Kinoqualität sollte man sowieso nicht erwarten. Ich könnte in jedem hier geposteten Videos stellen zeigen die nicht so toll geworden sind. Ich finde die Bewertungen hier generell sehr streng, so als ob man nur das allerbeste gerade ganz gut findet. Ist jetzt allgemein gehalten und ich möchte hier niemandem damit angreifen/verletzen. Ist nur meine eihene Meinung, ich bitte dies dabei zu berücksichtigen.

Lg 758
Keine Sorge, seine Meinung kann hier jeder sagen, man muss nur damit rechnen, stets heftig einen in die Fresse zu bekommen - sonst alles gut hier ;-) Es geht hier um die besten die besten FPV-Videos und da gibt es hier Leute, die eben auch mal ein paar Stunden in Videoschnitt und Vertonung investieren. Wenn dann einer kommt, der mit einem Phantom ein paar Minuten draufgehalten hat und einfach ein Lied drunterlegt, dann ist das eben im Vergleich keine besonders anspruchsvolle Leistung und besonders viel Mühe hat man sich damit auch nicht gemacht. Meine Meinung.

Nur um das klarzustellen: Ich kann das auch nicht besser, aber ich poste hier auch nicht. Und dennoch finde ich es nicht schlecht, dass es einen gehobenen Maßstab gibt. Ich mag mir hier auch keine langweiligen Videos ansehen.
 
Nur weil das fertige Video nicht die top Qualität hat, heißt das nicht das man sich keine Mühe gemacht hat und erst recht nicht "einfach nur Musik draufgeklatscht" hat. Es gibt halt auch Leute die haben mehr Talent als andere und auch mehr Geld für andere Videoprogramme, man darf nicht alles gleich verunglimpfen nur weil man denkt das alle das gleiche Schnittprogramm etc. nutzen.
Außerdem heißt der Thread ja "EURE besten Fpv-Videos" und nicht "DIE besten Fpv-Videos" ;-)

Lg 758
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Nur weil das fertige Video nicht die top Qualität hat, heißt das nicht das man sich keine Mühe gemacht hat und erst recht nicht "einfach nur Musik draufgeklatscht" hat. Es gibt halt auch Leute die haben mehr Talent als andere und auch mehr Geld für andere Videoprogramme, man darf nicht alles gleich verunglimpfen nur weil man denkt das alle das gleiche Schnittprogramm etc. nutzen.
Außerdem heißt der Thread ja "EURE besten Fpv-Videos" und nicht "DIE besten Fpv-Videos" ;-)

Lg 758
Aber nur weil jemand talentfrei ist, braucht er deshalb ja keine Lob erwarten ;-) Mal ernsthaft: Was willst Du denn? Künstlich geheucheltes Lob? Es gibt doch hier die Bewertungstasten und da darf jeder draufklicken wie es ihm gefällt. Und da die Geschmäcker verschieden sind, gibt es auch sicher immer Leute, die es gut finden. Man muss ja nicht posten.
 

Vampire

Erfahrener Benutzer
LEUTE! So eine Diskussion wollte ich nicht vom Stapel reißen. Entspannt Euch! Ich hab nur gefragt was er für ne Ausrüstng benutzt hat. Und wenn man das weiß, kann man ggf. nen Tipp geben. Mehr Absicht hatte ich ja gar nich. Ich hab nicht gesagt das es schlecht ist. Der Hypertrain muss maln bissel langsamer fahren.

Grüße!
 

sixchannel

Erfahrener Benutzer
Hey, ein zweites Video ist draußen und jetzt heißt es kräftig "Daumen hoch" drücken :) das Video mit den meisten likes gewinnt und wird im Livestream am 13.8.2016 bei "Airmaster onetake competition" zu sehen sein. Ein Daumen hoch für mich, darüber würde ich mich sehr freuen :) https://youtu.be/vhXrR50dbtA
 
FPV1

Banggood

Oben Unten