Pidso.com

Flyduino.net

Cyclops Storm OSD

Bormatec Q

Modellbau Joost

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ElectronicaRC

ElectronicaRC

Hallo Leute!

Hat in der letzten Zeit mal jemand Kontakt zu ElectronicaRC gehabt?
    Der hat nähmlich noch ein Eagle von mir zur Reparatur. Warte darauf schon über ein halbes Jahr!! Vor 2 Monaten hat er mir noch geschrieben, daß er in Kürze eine Lieferung bekommt, und dann ist mein Garantieteil auch dabei. Seitdem absulute Funkstille von dem Kerlchen. Im letzten Jahr hatte ich ihm das gleiche Eagle geschickt, weil es auch in der Garantiezeit abgeraucht ist. Hat auch über ein halbes Jahr gedauert, bis das Austauschteil kam>

Für Infos zu dem Verbleib von dem spanischen Kerlchen besten Dank im Voraus.

Gruß
    Richard

RE: ElectronicaRC

Hallo Gierling,
    Ich wollte auch grad eine Airwave video RX AWM634RX 2,4 Ghz von ElectronicARC bestellen, das ueberlege ich mir aber doch noch... :/:

Gibt ja noch http://www.active-robots.com/ oder http://www.dpcav.com/

Erfahrener Benutzer

Hab am 13.12 erst ne neue Cam und ein Pan/Tilt für den Twinstar gekauft. mal abgesehen das ich noch drauf warte, hatte ich einen Tag später eine Tracking-Nummer, falls es dir darum gehen sollte, das da nichts mehr läuft.

Greetz[/i]

Ich hab da jetzt schon öfter ma bestellt und es war immer innerhalb von zwei Wochen bei mir........

Moin,
    denkt aber auch an das Wetter.
    Die sind alle am Ackern das sie die Ware durch bekommen.
    Aber selbst DHL schafft das innerhalb D nicht.
    Was meint ihr was da bei den Bestellung aus dem Ausland los ist

Gruß Steve

Hallo Leute,

bei Bestellungen ist er eh prompt. Aber ich habe schon 2mal bei einer Garantiereklamation mehr als ein halbes jahr auf den Ersatz gewartet>
    Und das ist sicher nicht normal.
    Heute hat er endlich mal geantwortet. Aber auch erst, nachdem ich dem Typen gedroht habe, in allen greifbaren Foren das entsprechend breitzutreten. Mal sehen, ob es nun kommt. Ich werde dort sicher nicht mehr bestellen. Denn das was der betreibt ist eine Verarschung hoch3.
    Und ich bin kein Einzelfall. Mein Hobbyspezl hat auch bei einer Garantiereklamation mehr als ein halbes Jahr auf Ersatz gewartet. Anscheinend ist er nur bei Bestellungen schnell, wo es Geld gibt. Garantie ist dort anscheinend ein Fremdwort.

Gruß
    Richard

Hallo!

Kann mich Gierlinger nur anschliessen. ElectronicaRC ist billig und bei Bestellungen meist recht flott.
    Ansonsten kann ich nix Gutes über den Laden sagen.
    Einmal bekam ich nach vielen Wochen einfach das defekte Teil im selben Zustand zurückgeschickt in dem ich es eingeschickt hatte. Ein anderes Mal ein deutlich billigeres Produkt als das Original. Ohne Refund oder auch nur einer Erklärung, wohlgemerkt.

Reklas dauern ewig und der Ton ist auch eher unverschämt, sofern man denn überhaupt eine Antwort bekommt.

Trotz der günstigen Preise werde ich auf keinen Fall mehr bei ElectronicaRC bestellen.

Gruß

Thorsten

Hallo Thorsten,

wie ich sehe, macht es der Kerl bei anderen auch so.
    In seinem letzten mail (vor 4 Tagen) hat er geschrieben, daß das Paket nun unterwegs ist und ich eine Trackingnummer bekomme. Aber das war mal auch wieder eine Lüge, wie alles was der Typ von sich gibt>

Also: Wer bei dem Kerl in Zukunft noch bestellt, sollte stark hoffen, daß er nie eine Garantiereklamation hat. Den dann hat man denkbar schlechte Karten bei dem Typen!

Viele Grüße
    Richard

Geht prinzipiell steil Avatar von Flugferd

ohoh,hab da grade meine defekte fatshark eingeschickt... *schluckbibber*

Hallo Flugpferd,

dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg in der Angelegenheit. Mich hat er diesmal auch wieder verarscht. Seine Ankündigung daß es verschickt wurde und ich eine Trackingnummer bekomme, war wieder mal nur eine Lüge!

Gruß
    Richard

Zitat Zitat von Flugferd
    ohoh,hab da grade meine defekte fatshark eingeschickt... *schluckbibber*