Gopro 3 von Foxtech ohne Seriennummer?

db24

Kreisflieger
#5
Meine BE vom Fox hat auch eine Serien#. Update klappt einwandfrei.
 

Nitro

Adrenalin Junkie
#6
Es gibt doch nichts über Hanffeste Erfahrungswerte.

Danke euch zwei Jungs, die die Cam wirklich in der Hand halten und diesbezüglich auch richtig Auskunft geben konnten.

Beste Grüsse
Nitro
 
#7
Hehehe......."Hanffeste Erfahrung"
Sorry, das musst verewigt werden......

lG
Markus
 
#9
hier die Antwort auf meine Anfrage bei foxtech:

Hi,

does your gopro 3 black and NAKED edition have a serial number?

Thanks and best regards
Jens


It's sorry, it has sn.

Best regards,
FOXTECH-ALEX
WWW.FOXTECHFPV.COM
 

db24

Kreisflieger
#11
Meine Gopro 3 BE von Foxtech hat jedenfalls eine! Abgesehen von dem Preis - für das Update würde man im Netz wohl auch eine S/N bekommen.;)
 

db24

Kreisflieger
#13
Lass es sein. Ist viel zu billig! Wäre fast so, als wenn man einen Original-VW im Ausland kauft - und der hätte gar keine Fahrgestellnummer.
 
#14
aber Du hast doch Deine auch daher. Auch haben wollen ...

Hast aber Recht, ich lass es lieber. Nicht dass sie dann doch beim Zoll geschreddert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

db24

Kreisflieger
#15
Ich kann ja auch nicht meckern. Mir reicht das "Billigmodell".:)
 

TurboMOD

Erfahrener Benutzer
#16
Warum?
Wenn man beim Foxtechpreis noch ein bisschen was für Mwst., Zoll, Akku und Zubehör drauf rechnet, ist sie m.M.n. auch nicht mehr soo billig, dass es unwahrscheinlich ist, ein Original zu sein ;)

Viele Grüße
Ronny
 

db24

Kreisflieger
#17
Meine Erfahrungen mit der GoPro 3 Black Ed. von Foxtech sind folgende:

Kommt sehr gut verpackt in einem ziemlich kleinen Päckchen. Mit dabei: Gopro3 BE, Videoout-kabel, Original Gopro Akku und UV Protect Filteraufsatz. Mit einem normalen Mini-USB Kabel kann sie geladen werden. Mit dem Video-Out-Kabel (Servostecker/-buchse für Sender und Spannungsversorgung der GoPro) kann sie gleichzeitig mit 5V versorgt werden. Damit ist man unabhängig vom GoproAkku. Mit HK DHL Lieferung hat sie wie beschrieben 273,- EUR gekostet. Als guter Staatsbürger fährt man natürlich nach Lieferung zum Zoll, um die Abgaben zu entrichten.
Zum Befestigen nehme ich einen Gelblock, setze sie in eine Schaum-Kabinenhaube und warte auf die Copterhalterung von Nic.
Das Outkabel hat einen kleinen Stecker und sitzt ordentlich stramm. Wird sich im normalen Flugbetrieb nicht lösen. Ganz vorsichtige können es mit einem Tropfen Heisskleber sicher.
 

andorn

Erfahrener Benutzer
#18
Hi db24,

ich habe gesehen das Foxtech eigene Updatefiles für die Gopro bereitstellt. Hast du die benutzt ?

Ich habe die Gopro Silver von rc4you gekauft, funktioniert super, aber ich bekomme auf dem normalen weg kein Update hin...

danke,
Andreas!
 

db24

Kreisflieger
#20
Hi db24,

ich habe gesehen das Foxtech eigene Updatefiles für die Gopro bereitstellt. Hast du die benutzt ?

Ich habe die Gopro Silver von rc4you gekauft, funktioniert super, aber ich bekomme auf dem normalen weg kein Update hin...

danke,
Andreas!
Ja, habe das Fox-Update genommen. Entpackt auf SD und Gopro eingeschaltet. War nach 4 Min. ca. erledigt. Hab die App auf dem iPad und nehme Wifi zum Einstellen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten