Multirotor-Flieger aus Hannover

Monkey

Erfahrener Benutzer
Moin Jungs !
Wer ist heut wann am Berg !?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Aufm berg?
 

Richard_

Erfahrener Benutzer
Moin, hat jemand von euch zufällig eine fatshark attitude? Ich überlege mir eine zu kaufen, würde sie aber gerne vorher mal aufsetzen um zu schauen ob alles passt. Hab schon öfter gelesen dass Leute Probleme mit dem Augenabstand hatten.
Grüße
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Augenabstand bzw. pupillendistanz kannst bei der einstellen ! Ich hab auch eine !allerding die v1 ( einziger Unterschied ist der Trinity headtracker!
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hmm evtl . Hier in der Börse ?
 
Bock auf jeden Fall! Werlche Uhrzeit schwebt dir denn vor? Muss nämlich erst noch ein bisschen was erledigen, bevor ich los komme.

VG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten