Multirotor-Flieger aus Hannover

Monkey

Erfahrener Benutzer
Bin da !!!
 
Hey, ich habe mir kürzlich meinen ersten richtigen quadrocopter zusammen bestellt, bin 13 Jahre und habe auch schon ein bissl Erfahrung mit quadrocoptern und co. Also ich wollte fragen, ob ich mal schauen kommen kann, wenn ihr so fliegt, oder bin ich noch zu jung ;)
Und ihr wollt eure Ruhe haben oder so... Naja, ich werde dann vielleicht mal vorbeikommen, kann aber nichts festlegen, aber die Kiesgrube ist ziemlich in der nahe von mir :)

Vielen Dank
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Klar Nachwuchs ist immer Wilkommen!

Boah war das staubig aber sehr Geil! Video folgt
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Conti , Expo , Kiesgrube, Ricklingen .....usw.
 
War super geil! Leider sind meine Videos nix geworden, weil der Dämpfer nicht funktioniert hat. Arges Rolling Shutter... Am Freitag teste ich noch mal, dann sollte das aber klappen. Habe jetzt mal zwei unterscheidliche Versionen gebaut...
Mal schauen, was dabei rum kmmt.

VG
 
Yep, das war's - trotz allem :eek:

Mein Nuri ist gefixt, der ESC bekommt jetzt hoffentlich ausreichend Luft. Mit dem Taschengeld meiner Kinder habe ich alle verfügbaren LiPos beim HK aufgekauft, sodass auch dieser Engpass erstmal behoben sein sollte. 4 Modelle warten hier gerade auf ihren Maiden - oder sollte ich besser Reinkarnations-Flug sagen? :wow:
 
Dürfen wir da wieder "runter" in die Grube oder hat da jemand "gemeckert" ?- habe beim rausfahren noch einen Firmenwagen gesehen.
War schön, Euch zu treffen! Ich lerne jedes Mal etwas dazu. Danke!
Gruß Fritz
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
So hab kurz was zusammen gepappt ! Nicht zuviel erwarten!
@sven
Also ich hab so gut wie. Kein Yelloeffekt und das nur MIT na Platte und 4 Dämpfer !
Sieh selbst!
Ps Kiesgrube ist zwar toll aber mir zu staubig !
http://www.youtube.com/watch?v=6kPLW2TutJY
 
Hi Torsten,
Auf dem kleinen hab ich auch kein RS. Und bei demmgroßen istbdas Problem, dass wir den Herateller der Dämpfergummis gewechselt haben. Und dann habe ich auch noch mist gebaut.

Ich habe auch nur vei Vollgas Jello, aber das muss halt auch weg... Props müssen auch noch gewuchtet werden, aber da wartich gerade noch auf neue... die jetzigen Latten sind eh viel zu weich :(

Nöchstes Mal dannn wieder :)
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Wie wuchtet ihr? Tesa oder abschleifen?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Danke !
Tesa, ja so mach ich das auch!
Auf zur Arbeit)-:
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Sind einfach so 4 schwarze Gummi Dämpfer die man von den dämpferplatte der Gimbals kennt !
 
FPV1

Banggood

Oben Unten