Brushless Gimbal Controller - SOFTWARE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nico_99

Erfahrener Benutzer
Ludwig: Fett :), Noch einen Tick auf P für Pitch, dann passt es :))))))

@Nico: Hmm sollte eigentlich nicht so sein. Mach mal nen EEPROM Reset, dann im Seriellen Fenster SD eingeben, dann WE.
Sorry, bin gestern nicht mehr dazu gekommen um zu antworten.
Dein Tipp hat den Controller wiederbelebt... Danke. ;)
 

quadraf

Erfahrener Benutzer
Hallo Jungs,

B-Gimbal fur _043 version steht zur verfugung zum download und test. ;)
Kan schon version-044 lesen aber ohne den extra features.
Erst soll ich schon etwas bastlen, dan kan ich weiter...:rolleyes:

Download:
http://code.google.com/p/b-gimbal/

@Meister: Hast du wieder ne schlaflose nacht gehabt;) . TOP gemacht!
@Lonestar: Uhm... werd stets swieriger dich bei zu halten. Ich Pfluge vort...:D

Hans
 

Fredlabosch21

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich bekomme das Programm einfach nicht geöffnet. Erhalte nach dem Doppelklick auf die Anwendung immer den Fehler " Runtime error 380 invalid property value". Habe Windows 7 64Bit und habe auch die Version für 64Bit heruntergeladen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Roman
 

Skygizmo

Neuer Benutzer
Help i can get the bl-tool.tcl aat start under macOS
how do i start the file. have installd ActiveTcl8.5.13.0.296436-macosx10.5-i386-x86_64-threaded. but cant start anyway. please help
 

apache74

Neuer Benutzer
Help i can get the bl-tool.tcl aat start under macOS
how do i start the file. have installd ActiveTcl8.5.13.0.296436-macosx10.5-i386-x86_64-threaded. but cant start anyway. please help
Same for me under mac os 10.7.5,
- Cannot launch active state - tclvfse-
- when I open tcl file which I got from this link: http://www.multixmedia.org/test/bl-tool.tcl
I only see a suite of code lines. What to do with that?
How do I get the GUI interface window like shown on post 701?
 

quadraf

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich bekomme das Programm einfach nicht geöffnet. Erhalte nach dem Doppelklick auf die Anwendung immer den Fehler " Runtime error 380 invalid property value". Habe Windows 7 64Bit und habe auch die Version für 64Bit heruntergeladen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Roman

Der Fehler hab ich auch gesehen auf XP. Wan ich dan die controller angesloschen hatte war das problem weg...
Update: Wan B-Gimbal startet macht er eine scan nach freie comm porte. Wan KEINE! dar ist ( nichts angesloschen) ergibt sich diesen fehler. Beim nachste update mach ich das netter...

Hans
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredlabosch21

Erfahrener Benutzer
@ quadraf
Also kann man das Programm nur öffnen wenn man den Controller angschlossen hat? Habe leider noch keinen Controller, wollte aber das Programm schon installiert haben und mir mal anschauen. Dann werd ich wohl noch warten müssen. Danke für die Antwort.

gruß Roman
 

quadraf

Erfahrener Benutzer
Hallo Roman,

Morgen mach ich ne update, dan kannst du mit den programm spielen (hoffe ich).... Heute abend ist schach abend.
Grusse Hans
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Wow, saubere Arbeit! Respekt! Besonders gut gefällt mir hierbei, dass man sehen kann, wie diese kleinen fiesen Wackler rausgenommen werden.
Haben die neuen Motoren den letzten Schliff gegeben?

Meine Wunschliste für das nächste Demovideo:
- schnelles Steigen und Sinken inkl.unvermeidlichem Copter-Wobbeln
- langgezogene Kurven aus dem Vorwärtsflug (Horizont-Lage)
- Tilt-Verstellung vom Sender

Wie ist längerfristig die Bestellmöglichkeit geplant; immer mal wieder über einzelne Sammelbestellungen oder irgendwann gesammelt über die Projektseite?

Falls noch nicht bekannt: Für die Gopro gibt es ein interessantes Gimbal, dass als OpenSource zur Verfügung steht:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1815204&page=39#post24105824

Gruß und weiter so

Kofferfisch
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
Danke :)

bin mir noch nicht sicher , aber evtl. wird es das über einen Deutschen online shop geben .
Motoren im Video sind noch die "alten" , die neuen , fertig gewickelten , habe ich noch nicht getestet .
 

RC FAN2

Erfahrener Benutzer
eins nach dem anderen :)
Hab den Motor jetzt getestet , und die gute Nachricht ist : ER FUNKTIONIERT !!!!!
Wer brauch alles motoren :p ?

Video dazu lädt gerade hoch .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten