Team Black Sheep Shop: Garantie / Service?

Varaderisti

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

hat schon jemand bei TBS Erfahrung mit dem Service gemacht?
Zoll oder Steuer dürfte ja nicht drauf kommen.

Mir geht es hier um das Thema Gewährleistung/Garantie.

Besten Dank im Voraus!
 
#2
Bei Problemen einfach direkt E-Mail an Trappy und im normalfall alles gut.
Sind wahnsinnig kullant und freundlich.
Zum Teil etwas viel last auf seiten Anfragen deswegen kann es mal n Tag oder zwei dauern bis zu ner Antwort.
Der Service an sich ist aber super.
 

hover

Erfahrener Benutzer
#3
Steuer kommt natürlich dazu. Wenn Du im Shop z.B. per PayPal einkaufst, werden in Österreich 20% ganz am Schluß dazugerechnet, in Deutschland wahrscheinlich die 19%. Zoll kommt keiner dazu, solang du innerhalb von Europa wohnst.

Trappy ist generell sehr hilfsbereit und versucht immer zu Helfen, aber es kann durchaus sein, dass sie Dich bei Problemen auch direkt an den Hersteller (z.B. ImmersionRC bei einem EzOSD) verweisen. Auserdem ist es mit Garantie im Modellbau immer etwas kompliziert.
 

emphaser

Neuer Benutzer
#8
Und warum sollte es im Modellbau mit der Garantie problematisch sein? Sind Komponenten wie alle anderen auch, also ist auch Garantie drauf...

lg Markus
 

hover

Erfahrener Benutzer
#10
die versenden doch aus Österreich, oder? Dann müssen die Preise inkl. Steuer sein, ansonsten muss auf der Seite irgendwo der Hinweis stehen.
Wie ich vor nem halben Jahr auf der Seite was bezahlt habe, wurden die 20% auf der PayPalseite extra dazugerechnet. Die Amis bestellen ja z.B. auf der gleiche Seite mit anderen Steuern, die werden danach vom PayPal System errechnet.
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#11
die versenden doch aus Österreich, oder? Dann müssen die Preise inkl. Steuer sein, ansonsten muss auf der Seite irgendwo der Hinweis stehen.
du weißt ja wie´s die haben. Die halten sich nicht immer dran. Im Impressum steht was von HK, versendet wird aus Österreich oder Deutschland. MwSt kommt aber auf jeden Fall noch bei der Zahlung drauf.
 
#14
Noch nicht, da die Lieferung noch nicht da ist. Der Caipirinha ist noch pre-order.
Allerdings hat Trappy im TBS Forum verlauten lassen, dass die Caipis aus Hongkong verschickt werden.
Von daher ist vermutlich Zoll/Ust fällig. Mal schauen.
Ich werde berichten.
Gruß,
Arne
 
FPV1

Banggood

Oben Unten