Bericht der Aktuellen Stunde!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#5

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#6
Das wichtige, das man dabei lernen sollte ist aber, dass alle anderen Beiträge ebenso "fundiert" sind. Also bei den nächsten Berichten im Fernsehen immer dran denken, dass das auch oberflächlich recherchiert sein könne (sehr wahrscheinlich auch ist).

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#8
... das würde eine Intelligenz dahinter voraussetzen ...
 

0n3 70uch

Erfahrener Benutzer
#9
Zu dem Bericht fällt mir nur eins ein... "Der Gerät" ;-).

Aber die Reporter können da wenig für. Habe es damals selbst mitbekommen, die hetzten von einem zum nächsten Termin. Ein paar Stichpunkte hier, zwei verschiedene Kameraperspektiven dort und wieder weg...
 

micha59

Erfahrener Benutzer
#12
. . . nicht höher fliegen als 30 Meter . . . und, und, und . . .

Das Negative an der Sache ist, dass Zehntausende Leute, die sich ebenfalls nie ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt haben, diesen Käse sehe bzw. lesen und auch noch glauben. Mir sträuben sich die Nackenhaare . . .

VG Micha
 
#13
WDR, dass ist doch dieser Sender, den Oma & Opa damals noch geguckt haben. :D

Jetzt weiß ich aber, was scheinbar meine Mutter gesehen hat, die mich gestern anrief, um mir zu sagen, dass "diese komischen Hubschrauber" verboten sein, hätten die im Fernsehen gesagt. ;-)
 

db24

Kreisflieger
#14
. . . nicht höher fliegen als 30 Meter . . . und, und, und . . .

Das Negative an der Sache ist, dass Zehntausende Leute, die sich ebenfalls nie ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt haben, diesen Käse sehe bzw. lesen und auch noch glauben. Mir sträuben sich die Nackenhaare . . .

VG Micha
Das betrifft viele Beiträge, ob Pferdefleischskandal, Amazonsklaven und und und ... manchmal ist ja was Wahres dran - aber das einzuordnen ist für viele ein Problem. Nur in diesem Drohnen-Fall ist hier (im Forum) halt Sachverstand und man sieht, wie Meinungsmache funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

micha59

Erfahrener Benutzer
#15
. . . tifft den Nagel auf den Kopf. Na ja, Sach"verstand" benötigt aber dringend fundiertes Wissen, zumindest genauere Recherche in der Sache. Im Drohnenfall aber eben meiner Meinung nach nicht vorhanden (seitens der TV-Fuzzis). Daraus folgt leider für uns Hobbyisten negative Meinungsmache und das ödet mich maßlos an . . .

Schönes WE

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten