VERKAUFT Verkaufe wegen neuer Projekte Easyglider Pro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo



Verkaufe Easyglider Pro mit den üblichen Gebrauchsspuren. Flieger ist flugfertig bis auf Empfänger und Akkus.
Beim Seitenruder ist ein kleiner Knick was aber beim Fliegen keine Auswirkung hat ,habe den Flieger schon so bekommen.
Bin ihn mit 3S 2200 mAh Akkus geflogen.


Verbaut ist:

Motor: Poly Tec Tec C30 - 36 / 1220 U/min / V

Servos: MPX / Tiny S in den Flächen,Höhe,und Seitenruder

Propeller: Aeronaut Klappropeller - 10 x 7













Keine Garantie und keine Rücknahme da Privatverkauf


Bezahlung per Überweisung


Preis: 120 euro inkl. Versand



Mfg.....hamtydamty
 

nils1982ks

Erfahrener Benutzer
#5
Also das glaub ich nun nicht, wenn nicht der ganze Keller voll stehen würde und ich einen sehr ähnlichen in meinem Besitz wäre, dann hätte ich sofort zugeschlagen. Gehört der Regler eigentlich auch dazu?

Falls ja sollte man wirklich nicht im Preis runter gehen, sonst biete ihn einfach noch in anderen Foren an.

Viele Grüße
Nils
 

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#6
Also das glaub ich nun nicht, wenn nicht der ganze Keller voll stehen würde und ich einen sehr ähnlichen in meinem Besitz wäre, dann hätte ich sofort zugeschlagen. Gehört der Regler eigentlich auch dazu?

Falls ja sollte man wirklich nicht im Preis runter gehen, sonst biete ihn einfach noch in anderen Foren an.

Viele Grüße

Nils

Hallo

So wie auf den Bildern zu sehen und beschrieben ist :)


Mfg....hamtydamty
 

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#12
an was liegt es das den Flieger keiner kauft würde mich schon sehr interresieren, ja ok die Farbe ist nicht jedermanns Sache aber das kann man ja ändern ?
Oder was ist sonst der Grund ?


Mfg....hamtydamty
 
Zuletzt bearbeitet:
#17
Interesse - wo wäre Abholung möglich? Fahre in wenigen Stunden Höxter - Kassel - Wiesbaden - Stuttgart - Rottweil.
Ansonsten halt Versand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten