Stuttgarter-Frühlings-Treffen V2

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#1
An alle Schwaben oder die es werden wollen :)

da das letzte Frühlingstreffen ja eher ein Wintertreffen war, dachte ich wir brauchen da mal eine Wiederholung :)

ORT

-Ludwigsburg

https://maps.google.de/maps?q=48.910161,9.24641&hl=de&num=1&t=h&gl=de&z=17
Parken: Man kann bis P vorfahren, ausladen und eventuell wenn zu viele da sind dann bei P2 abstellen, Grün ist eine gute Flugwiese.


ZEIT


30.03.13 11.00 Uhr


Eintragen bitte mit Forums Nick UND FPV Kanal/Band !
DOODLE
http://www.doodle.com/vxd54c3aqicgsz2h


Dann mal viel Spaß und beteiligung an der Orts Diskusion :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jörn

Erfahrener Benutzer
#2
Ich würde Ludwigsburg bevorzugen. Da hat es mir super gefallen. Katharienlinde kenne ich noch nicht. Der letzte Treffpunkt (Neufen) war für große, Flächenflieger nicht so super geeignet.
 

mupfeli

Neuer Benutzer
#4
Hey ich wohne ja in Metzingen und "fliege" ca. seit einem Jahr FPV für mich wär Neufen perfekt :D habe noch ein paar probleme bei der Technik aber mich würde es sehr freuen wenn ich bei dem nächsten Treffen beiwohnen könnte da ich das letzte nicht mitbekommen habe :(
Viele Grüße und bis dan
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#5
Vorschlag: 48.73286,9.536696
auch größere Flächen können Landen. Man hat seine ruhe, wenig Verkehr.

Neufen fand ich auch klasse, was gibt es den in Ludwigsburg zum anschauen, gibt´s davon ein Video?

Gruß
Timon
 
Zuletzt bearbeitet:

Jörn

Erfahrener Benutzer
#7

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#10
Da warm ja richtig viele :)
Dann wird das nix mit OSD Pro, Max ;-) brauch ja mein Flieger dann :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#11
haha ok, dann bau mal!
wieviel twinstars sind dann am start? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chichi

Erfahrener Benutzer
#12
eingetragen,
Location egal, ...
wenn es eine Grillstelle gibt wäre das super, sonst eben ein Grill,
Grillmeister chichi
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#15
Wenn ihr Verluste in Kauf nehmen wollt flieg ich auch mit :) Voraussetzung er ist bis dahin fertig.
 

Jokey

Hexakopterjunkie
#16
Ich würde Ludwigsburg bevorzugen. Da hat es mir super gefallen. Katharienlinde kenne ich noch nicht. Der letzte Treffpunkt (Neufen) war für große, Flächenflieger nicht so super geeignet.
Entlang der Straße (L1210) zwischen Kohlberg und Neuffen gibt es jede Menge große, offene Felder. Ich weis nur nicht ob die Burg von da aus erreichbar ist.
 

macranger

Erfahrener Benutzer
#17

chichi

Erfahrener Benutzer
#18
@macranger dein nuri hört sich gut an, den kann man glaub auch kompakt zusammenfalten (kommst du mit dem Motorrad?). Ich spiele gerne mit dem Feuer, wenns dann noch Würstchen gibt bin ich glücklich.
CU
 
#19
Achsooo.... hast du den Nuri schon fertig ?
Dann muß ich mir das Flugbild mal anschauen, weil ich bin auch auf der Suche nach was neuem...
Nur hab jetzt schon alle möglichkeiten durch auch bis um X8....aber noch nix hat mir so richtig zugesagt.

Ja dann hoff ich doch auch mal auf en schönen Grillstart 2013 ;)
 

Mambo

Erfahrener Benutzer
#20
Ludwigsburg wäre mir auch lieber, da es wesentlich kürzer wie Neuffen für mich ist.
Außerdem hat es mir am 29.12 dort super gefallen, auch wenn ich damals noch nicht aktiv FPV mitgeflogen bin. :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten