VERKAUFT APM1 und Arduino Mega UAV Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#1
1. Verkaufe ein APM1 ArduPilot Mega 2560 + Mediatek GPS komplett mit HMC5883L - Triple Axis Magnetometer.Alles original, keine Clone.

GPS Anschlußkabel wird mitgeliefert.

Voll funktionstüchtig. Hat noch keinen Flug hinter sich.
War nur zum testen auf dem Tisch.
sauber gelötet.
Wiederstände für die Strommessung bereits eingelötet(für 3S Akku).
Absolut Anfängertauglich.
GPS und Kompass nicht mit auf dem Bid, ich denke es weis jeder wie die aussehen.
8 Satelitten im Haus über mir noch ne Etage.

Preisvorstellung 130 Euro plus Versand in Deutschland, andere bitte vorher anfragen. Paypal möglich(Kosten übernehme ich)

-----------------------------------------------------------------------------------------

2.ArduPilot Mega - Arduino Mega kompatibler UAV Controller mit ATMega 2560
fertig zum aufstecken und sauber gelötet.

Alle beiden Angebote können clean oder schon bespielt abgegeben werden.
Wie der Käufer es wünscht.
Ich weis die Bilder sehen furchtbar aus aber mein Handy macht keine besseren.
Die Boards sehen aus wie neu!

Preisvorstellung 35 Euro plus Versand in Deutschland, andere bitte vorher anfragen.
Paypal möglich(Kosten übernehme ich)

möchte gern ein PX4 Board deshalb der Verkauf. Das leidliche Wesen der Frau.Muß das schon wieder sei? So kann ich dumme Fragereien umgehen :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#3
Letzes Angebot 90 Euro für die FC komplet mit kompas und gps

25 Euro für den Controller

Zum verschenken zu schade, wenns nicht geht behalt ich es selber.
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#5
Jo phischi so wirds wohl kommen meiner meinung nach ist das wohl vom laufen her auch das stabilste
In der apm serie. Hatte noch nie irgrnd welche probleme mit den einsern. Die clone von rctimer spinnen
Laufend nur rum. Ich hab 3 davon. Soviel zum billig kaufen
Grüsse jürgen
 

GER313

Erfahrener Benutzer
#6
Ist zwar Off-topic, aber es würde mich interessieren, ob es da Erfahrungswerte mit APM2.5 und Clone von RC-timer gibt? Mein APM2 läuft mit der 2.9.1 einwandfrei. Dachte bisher, dass es tatsächlich kein Problem ist, den Clone zu kaufen...
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#7
Da gehen hier wohl die meinungen auseinander siehe einschlägige Diskussionen.
Ich hab laufend immer irgend welche Probleme.
Mal erkennt der usb port den clone nicht mal spinnt die software die drauf ist letzens ist das gps fort.
Bei dem einen war unsauber drauf gelötet worden. sollte bei dem clone dringend geprüft werden.
Bei dem anderen hatte ein eingang gesponnen. lies sich einfach urplötzlich nicht mehr die mod schalten.
alle drei die ich hier hab war immer ein anderes problem. ging bis hin zum prozessortausch.
gott sei dank kann ich das selbst beheben.
Das sind hier nur meine Erfahrungswerte, will das teil nicht unnötig schlecht machen. aber billig ist halt nicht immer das beste.
irgend wo schlägt sichs nieder. bei dem einen prozessor den ich getauscht habe waren 2 beinchen direkt am gehäuse vom prozessor ab.
wie auch immer das geschehen sein soll. gesehen hat man es erst beim auslöten.
seit dem funktioniert das ganze teil.
möcht auch behaupten die chinesen habe die prozessoren geklont. scheint nicht immer ein org. atmega drinn zu sein wo es auch drauf steht. billige bauteile sind wahrscheinlich auch zum zuge gekommen.
muß auch jeder für sich selbst entscheiden. ich kauf ab sofort nur noch gescheites zeug
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#8
Erledigt - schließe mich phischis Meinung an. Behalt es lieber nun doch selbst.
Tut mir dann doch in der Seele weh es halb zu verschenken.
Px4 board bekomm ich sicherlich auch so zusammen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten